Neuer iMac mit FD oder ohne bei Netzwerkbetrieb ?

D

Dirki11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
381
Reaktionspunkte
64
Ein Bekannter braucht neue iMacs, er hat einen MacMini Server im Einsatz und auf den iMacs läuft die CS6.
Da alle Daten auf dem Server liegen, kann man sich doch eigentlich das Geld für das Fusiondrive sparen, oder ?
 
Na das System an sich läuft schon wesentlich flotter mit Fusion Drive.
 
klar, sparen kann man immer. Man muss schon selbst wissen, was einem die gefühlte Performance wert ist.
 
Aber es macht sich in dem Fall doch nur beim Starten des Rechners und der Programme bemerkbar und das ist 1x am Tag.....
 
Aber es macht sich in dem Fall doch nur beim Starten des Rechners und der Programme bemerkbar und das ist 1x am Tag.....

Aber sich Daten übers Netzwerk holen dauert länger als die von der internen Platte zu laden. Wenn man warten kann, dann ist es ja ok.
 
Zurück
Oben Unten