Neuer iMac mit 600 MHz G3 - jetzt im AppleStore

M

Mister J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hi,

Im AppleStore wird der neue iMac mit CDRW-Laufwerk (mit Einzug) und iTunes - 16 MB RAGE Ultra Grafikkarte - Bis zu 600 MHz PowerPC G3 angepriesen (oben links in der Ecke). Das haut mich wirklich um. :D

Ciao

Mister J
 
I don't get it.
 
ich seh nüscht. :confused:

mfg
Mauki
 
In dem Fall wäre ein Screenshot (vom AppleStore) wünschenswert.

Interessierter Gruß

Dylan
 
Sollte nur zur Aufklärung dienen, ich selbst hab nix gesehen. So wie es hier steht dürfte es ein temporärer Fehler gewesen sein...
 
Also der "temporäre Fehler" besteht bei mir immer noch. Hab jetzt auch mal ein Bild gemacht, hab nur leider kein Space.
 
Space?

You´d lost your Space?

Du kannst das Bild doch hier im Forum, resp. in der Galerie posten.
Müßte doch gehen, oder ???
 
Kein Space? Musst doch das Bilderl bloß anhängen:
 

Anhänge

  • bild 4.jpg
    bild 4.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 231
Die Seite wird bei mir immer noch so angezeigt. Sie kann eigtl aber nicht mehr im Cache liegen. Vielleicht liegts ja an meinem Windoze...:D
Das Problem mit der Datei ist, dass ddie Bitmap momentan 2,27 MB groß ist, und ich noch nie mit Bildbearbeitung gearbeitet habe...
 
@Mister J

schick mir doch einfach die Datei, ich werde sie dann auf meinen Webspcae hochladen.

mfg
Mauki
 
Lauter faule ausreden! :D

Irfan View runterladen und Bild verkleinern & konvertieren...
 
los zeig uns das Bild
mfg
Mauki
 
@Mauki

Sie haben Post!
 
Sie haben Post!
 
@Mauki

Danke für deine Hilfe.

@all

Ist das wirklich nicht bei euch zu sehen? Find ich ja sehr seltsam.:confused:
 
Zurück
Oben Unten