Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
Find das Ding eigentlich garnicht schlecht.
Müsste allerdings meine schöne Tischlampe verkaufen wenn ich den neuen anschaffen sollte.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mir mit dem iMac geht wie mit neuen Autos.
Da gefällt mir anfangs immer das alte Modell, bis ich mich an das neue gewöhnt hab. Dann sieht das alte Modell irgendwie ... "alt" aus. :D

Leuchtet eigentlich der Apfel auf der breiten Front?
Das wäre ein druckvolles Kaufargument :rolleyes:

Meta
 
Moin,
Ich denke die leute werden kaufen!
Ein G5 zu dem preis ,das ist doch der Hammer!
Mann bedenke ein Billig Pc kostet schon ohne TFT 1000 euro
und der neue imac kostet 1369 mit 17´TFT.
Da werden sich einige leute das gut überlegen was sie kaufen!
Und er ist schön klein das finden viele auch recht geil!

Nach kurzer zeit wird er bestimmt seine freunde finden und bei dem preis werden sie ihn kaufen und vieleicht sogar einige mehr pc user ins apple boot holen!
 
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr grübel ich auch schon, wie ich die Kohle für den Neuen zusammen kratze....:D
 
starray schrieb:
Hallo,

ich habe meinen auch gestern im EDU-Apple Store bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin ist der 29.09. oder früher angegeben.

IMAC G5 17/1.6/256/80/COMBO-DEU :)

Na das mit dem früher wäre schon geil, ich denke aber wenn wir das Teil am Ende des Monats bekommen können wir schon froh sein :D
 
Grottenhäßlich

Meiner Meinung nach ist der neue iMac grottenhäßlich, besonders störend finde ich den Aluständer, der irgendwie überhaupt nicht zum weißen Display paßt... Wenn der wenigstens auch weiß wäre...

Da lobe ich mir den alten iMac, den ich mir hoffentlich bald irgendwann kaufen werde, weil ich den vom Design wirklich spitzenmässig finde, aber über Geschmack läßt sich halt vortrefflich streiten :D
 
Findet Ihr ihn ruhig hässlich, "meiner" ist bestellt! Ätsch! :p
 
also die fotos auf der apple seite haben mich nicht gerade vom hocker geschmissen. aber nachdem ich mir jetzt das einführungsvideo angeschaut habe... :eek: habenmusshabenmusshabenmuss...
 
Diamand schrieb:
Habe bestellt und Liefertermin wird der 28. 9. angegeben. Warten wie auf Weihnachten!

Vielleicht musst du sogar bis Weihnachten warten :p
 
hmm, hab mir eben auch nochmal die keynote angeschaut, und irgendwie, na ja ich weis nicht .... es hat mich mal wieder fast vom drehstuhl geworfen. und ich ....... ich konnte einfach nicht wiederstehen, und nun ......... naja ........ was soll ich sagen .... na ja bald steht er hier auch, is bestellt. und das ohne riechen und anfassen, ich vertrau apple einfach mal wieder, so wie ich es immer tu. nun soll er nur endlich ankommen hab doch schon vor ... naja ...einer stunde bestellt ... wo bleibt er denn *schluchz*

gruss

BuRn
 
Meiner auch bestellt. 28.09. ist auch bei mir. Ein Freund von mir hat etwas später bestellt und sein Datum ist 5.10. :)
 
Also von vorn sieht er nicht so hammermässig geil aus, aber von hinten find
ich ihn rattenscharf! Ich kauf mir vielleicht einen und stell ihn verkehrt auf...:D
gruss mekkie
 
Gestalterisch bringt der neue iMac mich nicht aus der Fassung.
Wenn ich noch keinen Mac hätte, würde ich ihn allerdings nicht von der Tischkante schubsen.
Interessant ist die Abwärmeentsorgung: über die Lautsprecherschlitze!
 
Vielleicht wird es mal Zeit sich einem schnelleren Mac zuzuwenden, der Cube ist zwar nach wie vor der genialste Computer ever aber vielleicht selbst für einen Mac langsam alt...

Der neue iMac gefällt mir (inzwischen) marvelous und wäre sicher eine sinvolle Investition.
 
wieso imac, willn dual 3ghz, und das sofort
 
Also nach drei vier Mal anschauen find ich hn nur noch geil (vgl. neuen Volvo V50 Mittelkonsole, den hätte ich auch gerne, kann ich mir aber noch weniger leisten).

Wenn ich das Geld für das Teil habe wird es einer mit dem großen Monitor ...

Gruß

B.
 
trotz cube und ibook : DER IMAC muss ins haus :)
heute bto bestellt, angeblicher liefertermin 40. kw
dann wollen wir mal hoffen
 
chris_26 schrieb:
Meiner Meinung nach ist der neue iMac grottenhäßlich, besonders störend finde ich den Aluständer, der irgendwie überhaupt nicht zum weißen Display paßt... Wenn der wenigstens auch weiß wäre...

Da lobe ich mir den alten iMac, den ich mir hoffentlich bald irgendwann kaufen werde, weil ich den vom Design wirklich spitzenmässig finde, aber über Geschmack läßt sich halt vortrefflich streiten :D

ich kann diese meinungen nicht verstehen, wenn man - nehme ich mal an - ihn noch nicht in natura gesehen hat!
 
Zurück
Oben Unten