Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, danke für die aufklärung.
 
Also ich habe mir einen Imac am 15. August bei Goapple bestellt. Auf Nachfrage, wann er denn ca. bei mir ankommen würde, sagte man mir gestern, dass Apple den Termin zur Zeit auf den 8.09. verlegt hat, da zur Zeit keine kurzfristigen Geräte verfügbar wären.

Hier die genaue Mail:
Hallo Herr ****,

leider verzögert sich momentan noch die Lieferung, da Apple den
voraussichtlichen Liefertermin auf den 8. September festgelegt hat.
Es sind momentan keine Geräte kurzfristig verfügbar, deshalb kann ich Sie
leider momentan nur um etwas Geduld bitten.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Tempel

Vielleicht bekomme ich ja schon den neuen Imac? :)
 
Der Druide schrieb:
Also ich habe mir einen Imac am 15. August bei Goapple bestellt. Auf Nachfrage, wann er denn ca. bei mir ankommen würde, sagte man mir gestern, dass Apple den Termin zur Zeit auf den 8.09. verlegt hat, da zur Zeit keine kurzfristigen Geräte verfügbar wären.

Vielleicht bekomme ich ja schon den neuen Imac? :)

Kann ich bestätigen !!:jaja:
Auch mein Händler spricht vom 8.9. ( schrieb ich hier schon im Forum)
:)
 
Dann muss ein Silent Update am nächsten Dienstag kommen. ;) :clap:
 
Arrgh, das macht mich noch hibbeliger als ich eh schon bin. Meine Frau und ich warten sehnsüchtig auf unsere iMacs20" BTO und das schon seit 3 Wochen, jetzt heisst es, sollen eventuell neue Versionen der iMacs erscheinen. MacTrade hüllt sich in Schweigen und wir sitzen nun da und können nur raten a) wann wir unsere iMacs bekommen und b) obs noch die "alten" oder schon "neue" werden...

Es ist blöd, so im Dunkeln gelassen zu werden...
 
sorry, mal ne dumme frage. gibbets den schon neue geschichten die in den geräten verbut sein könnten??
 
Ninja06 schrieb:
Arrgh, das macht mich noch hibbeliger als ich eh schon bin. Meine Frau und ich warten sehnsüchtig auf unsere iMacs20" BTO und das schon seit 3 Wochen, jetzt heisst es, sollen eventuell neue Versionen der iMacs erscheinen. MacTrade hüllt sich in Schweigen und wir sitzen nun da und können nur raten a) wann wir unsere iMacs bekommen und b) obs noch die "alten" oder schon "neue" werden...

Es ist blöd, so im Dunkeln gelassen zu werden...

es bleibt dir leider nichts übrig als abwarten und hoffen, dass die neuen kommen
 
Interessanter Link bei mactechnews. Spricht nun alles eindeutig fuer ein Update, dann wohl naechsten Dienstag...
 
TaC_ schrieb:
sorry, mal ne dumme frage. gibbets den schon neue geschichten die in den geräten verbut sein könnten??

Du hast Recht, dumme Frage! ;) Ne, Spaß bei Seite, leider weiß keiner außer die stummen Apple-Arbeiter was wir demnächst sehen werden...

So langsam hab ich aber das Gefühl als kämen neue Macbooks, Macbook Pros, iMacs, Mac Minis und iPods! :clap:
 
Hmm ein segen das ich noch abgewartet habe mir einen iMac zu bestellen - ansonsten würde ich jetzt platzen vor lauter vorfreude ;)
 
Wehe ich kriege noch den alten !!!!! ARGH:motz:
 
"am 06.09. werden wir vorraussichtlich Ihre Bestellung abwickeln können..." diesen hübschen Satz hielt meine Mailbox eben nach Anfrage beim Lieferanten für mich bereit!

Wisst Ihr, ob's der alte oder ein neuer wird ist nur ein Gezehdere was sich für mich nicht wäscht. In etwa neun Monaten gibt es wieder was neues und dann wieder und wieder. Ich denke wer sich einen iMac kauft, wird die Leistungsunterschiede nicht signifikant wahrnemen, sonst kann er sich doch gleich auf die PowerMacs orientieren. Alles andere ist dann wohl Konsumsucht... oder ;)?
 
@svbway
es geht im augenblick ja nicht explizit darum. Auch ich möchte mir einen 20" Imac kaufen, jedoch würde ich mich ärgern, wenn 2wochen nach meinem Kauf ein neuer käme zum ähnlichen Preis. Natürlich wird es immer einen "neuen" geben.
 
Gravis Hamburg hat keine mehr auf Lager (Stand 30.08.2006)
Ich denke mal das es den neuen Ende Sept. geben wird für das gleiche Geld des imac Core1 Duo :)
 
Huch, ich habe am 28.8 einen 20" iMac bestellt. Er soll am 4.9. bei mir eintreffen und wurde auch schon abgeschickt. Ist es richtig, dass ich dann den alten bekomme, wenn es jetzt doch bald ein Update geben sollte? Kann ich den iMac dann problemlos zurückschicken und warten, bis der neue heraus ist, ehe ich ihn dann neu bestelle? Was muss ich denn dabei beachten? Würde mich schon ärgern jetzt noch nen alten gekauft zuhaben.

Gruß
 
wenn ich mich an den sprung vom g5 zum intel erinnere geht das wohl nicht. lediglich beim wechsel vom panther zum tiger war das drei wochen lang möglich.

du machst wohl mit ein paar anderen armen tropfen die lager leer - ja wer weiss ob ich nicht auch dabei bin :rolleyes:

svbsi
 
Da is sonenn weißer fleck in der ferne...
ahnee brille is nur wieder dreckig :D
 
@MAR-MAC

Was ist denn das bitte für ein überflüssiger Kommentar?!
 
wenn ich mich an den sprung vom g5 zum intel erinnere geht das wohl nicht. lediglich beim wechsel vom panther zum tiger war das drei wochen lang möglich.
Völliger Blödsinn. Im Versandhandel gekaufte Geräte können vom Kunden binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retourniert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten