Neuer iMac G5 - Weniger ist mehr - Berichte?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Rothlicht, 19.10.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Da ich nach fast 2 Jahren immer noch total von meinem iBook begeistert bin, überlege ich mir sehr schwer mir den neuen iMac G5 zu holen und als Hauptrechner zu nutzen.

    Ich finde das Teil einfach genial. Kompletter Rechner inkl. 20" TFT, integr. Webcam, Fernbedienung, Bluetooth u. Airport - sowie die umfangreiche Softwareausstattung - und dazu noch in einem genialen Design.

    Hat das Teil schon jemand und kann etwas dazu sagen?

    Gruß

    Alex
     
  2. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Der neue iMac wird doch erst in den nächsten Tagen ausgeliefert?!? Oder hab ich da was verpasst?
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo.

    Die ersten Exemplare müßten bereits ausgeliefert sein, da vor 2 Tagen (in Verteilung) im Shop gestanden ist und nun wieder 7-10 Tage als Lieferstatus angegeben wird.

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...