Neuer iMac G5 nur ein Speicherplatz?

deshalb kostet 2,5 gig ja auch im store 1099 € meines wissen, ach so: 200. Post
juchu!
 
Huggy Bear schrieb:
Sag niemals nie! Wir hatten letzte Woche gerade einen Kunden-PC, bei dem der RAM defekt war! ;)
Nach vielen Jahren störungsfreiem Betrieb? Oder direkt beim Einbau?
 
._ut schrieb:
Nach vielen Jahren störungsfreiem Betrieb? Oder direkt beim Einbau?

Ich denke mal nach einigen Jahren störungsfreien Betrieb. War in einem ca. 2 - 3 Jahre alten Medion PC verbaut...
 
Alle Bauteile eines Systems können irgendwann den Betrieb einstellen. Das Bterifft auch den Arbeitsspeicher. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass RAM-Bausteine, die bereits länger zuverlässig arbeiten, plötzlich defekt sind wesentlich geringer, als dass irgendein anderes Bauteil (Festplatte, Bildschirm oder ei Kondensator;) ) den Betrieb im Mac einstellen. In so fern würde ich mir um den RAM auch keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten