Neuer iMac erster Eindruck

Mitraix schrieb:
Da würd ich mir auch mehr Sorgen um die Kondensatoren machen... :D ;)
(siehe Apple Supportforum)
Da hätte der doch schon längst schmurgeln müssen ist seitdem fast immer rund um die Uhr an, bzw. Standby
 
Pyksi schrieb:
Tue ich auch, und von daher kann ich dich beruhigen. Ist nur ein Effekt in Tiger. Kannst du am iChat-Ikon sehen...

Bis denne, Michael

Exakt! genau so sieht es bei mir auch aus, aber was hat das mit Tiger zu tun verstehe ich nicht. Ich habe nämlich bei Waser darauf geachtet, auf allen Maschinen war Tiger installiert und ein 20-er iMac hatte diesen Effekt nicht.

Gruss
Marti
 
@marti: vielleicht solltest du ne neue Festplatte in den imac einbauen. 250 MB sind doch arrgh wenig. ;) (Vorsicht, spiele hiermit auf etwas anderes an! Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.)
 
v-X schrieb:
@marti: vielleicht solltest du ne neue Festplatte in den imac einbauen. 250 MB sind doch arrgh wenig. ;) (Vorsicht, spiele hiermit auf etwas anderes an! Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.)

ups danke grad geändert - und gestern habe ich mich genau über den gleichen 'Fehler' eines anderen Users köstlich amüsiert....

na ja selbst schuld...... :D :D :D

Gruss
Martin
 
:cool: hey

ich hatte meinen neuen iMac 17", 786MB RAM usw am Dienstag erhalten.

Dienstag und Mittwoch die Abdende mit ihm verbracht :D und plötzlich
ging garnix mehr.

Er fuhr sich nicht mehr hoch, graues Bild, komischer Text.

Also bin ich gestern zum Apple Händler und der hat dann festgestellt das die Festplatte kaputt ist.

Super, und das nach 2 Tagen !!! Passiert sehr selten sagte er, von 100 macs geht bei einem die Festplatte kaputt.

Nun muss ich warten bis die das Teil ausgetauscht haben, aber dann hoffe ich das ich richtig loslegen kann.

Denn das Teil ist wirklich ein Genuß, ich hab nix dran zu meckern.

Viel Spaß mit eueren Macs.

Marlene
 
Trotzdem sehr ärgerlich sowas... :(

Hoffentlich kriegst du das Baby bald wieder... :)
 
Hi

Meiner läuft jetzt auch, sogar die Internetverbindung via USB-ADSL Modem habe ich zustande gebracht, obwohl die Treiber-CD von Bluewin 5.2 nicht funktioniert.

Habe vor zwei Tagen extra die Support-Heinis angefragt und die haben gesagt, alles geht; auf meine Frage hin wieso denn nichts auf der Homepage von Bluewin über die Kompatibilität zu Tiger stehe war die Antwort, dass ich der erste Mac-User sei, der anrufe... und das beim grössten CH-Provider.

Nun den, nach einigen manuellen Eingriffen funktionierts jetzt, gehe nun daran Programm um Programm nach vorherigem Web-Check ob kompatibel oder nicht zu installieren.

Meine alte iTunes Bibliothek und meine Links wurden jeweils problemlos übernommen.

Auch die neue Bluetooth Tastatur von Apple ist ein Riesenhit!

Gruss
Marti

PS: Ach ja und an das nette 'Linien-Feature' von Tiger habe ich mich auch schon gewöhnt. :D
 
Zurück
Oben Unten