Neuer iMac, dass letzte womit ich gerechnet hätte...

Krest schrieb:
Der iMac hat kein internes Modem mehr... gibt nur noch ein externes USB modem

Wer braucht denn noch ein Modem??
Hat doch WLan!
 
Weiß jemand ob man frontrow auch so kaufen kann? Will das auch :(
 
Dafür hat er nur noch einen Mem-Slot und so wie ich das lese, festgenagelte 512 MB auf der Platine...

Aber er sieht sehr nett aus der neue...
 
Naja,
der 20" iMac hat jetzt also eine 5% höhere Taktfrequenz.
Und zu dick war der Alte doch auch nicht.

Die Fernbedienung und die Kamera sind natürlich interessant. Jetzt muss Apple nur noch einen TV-Receiver einbauen, und man hat eine Multimedia-All-In-One-Kabellos-Wunderkiste.

Tobi
 
Spacemojo schrieb:
Naja,


Die Fernbedienung und die Kamera sind natürlich interessant. Jetzt muss Apple nur noch einen TV-Receiver einbauen, und man hat eine Multimedia-All-In-One-Kabellos-Wunderkiste.

Tobi

mit 23" HD :)
 
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es ist jetzt möglich bis zu 2,5 GB DDR2 RAM einzubauen. Kostet bei Apple nur lächerliche 1.229 € extra...
 
Highlight ist doch wohl mal echt die Grafikkarte. Endlich gibt es mal von der Stange was halbwegs nettes zu einem guten Preis. Die Kamera, naja hab eine isight an meinem Imac und finde das optisch auch ganz nett. Das der jetzt dünner ist finde ich ach unwichtig. Auf jeden Fall wird der Imac wohl der letzte Mac sein der einen Intel Prozezzor bekommt wenn eben ein größeres Update gemacht wurde.

Ach ja, seid wann ist Steve eigentlich so Geldgeil und achtet auf das Weihnachtsgeschäft? Nano, Ipod und Imac alles Konsumergeräte mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Schade trotzdem das sich im Power-Bereich mal wieder nichts getan hat, hätten es echt verdient. Unabhängig davon gefällt mir dieser Trend zu schwarz nicht (beim Nano und Ipod) ich befürchte da schreckliches für die kommenden PC-Produkte des Jahres 2006.
 
Steve möchte bestimmt nur wissen, wie das neue Schwarz bei den Kunden ankommt. Wenn es viele kaufen, tendiert er vielleicht dazu, auch andere Apple Produkte in dem Farbton zu vermarkten, kommt die Farbe nicht bei den Käufern an wird Apple wohl bei weiß bleiben, was ich auch hoffe...
 
nicht vergessen, sogar eine mighty mouse ist dabei, serienmässig !
und obwohl die fernsteuerung per handy spitze funktioniert (mit salling clicker) ist die kleine remote schon eine sehr geile sache ...

... ich fang schon mal an zu sparen, bis weihnachten ists nicht mehr lange :)




------------------------------------------
ibook g4-12", AP,BT, shuffle
 
Mit dem aktuellen iMac macht Apple nun endlich den nächsten Schritt in Richtung Digital Hub. Die Fernbedienung macht ihn nun quasi zur Windows-Media-Center-Konkurrenz, und die integrierte Kamera ist bei aktuellen Rechner auch noch eine Seltenheit.
Auch die Tatsache, daß Apple nun die Mighty Mouse standardmäßig bündelt, ist meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. (Vorausgesetzt, sie ist werkseitig für den Eintastenmodus konfiguriert.)
 
neuer iMac.. oh mann.

Habe erst vor 3 Monaten meinen iMac 20" gekauft... und als Student dafuer arg geblutet...

naja.. iSight kann ich drauf verzichten, auch auf das Prozessor-Upgrade.. aber flacher die Kiste.

Frust.. mal wieder!

Und keine neuen Powerbooks! Apple verkommt voll zum Consumer-Label seit dem iPod. Und denn hab ich mittlerweile verkauft... ist ja schon peinlich mit dem Ding rumzulaufen..
 
An alle Powerbook Meckerer: Apple hat doch den intel Umstieg angekündigt, warum sollten dann jetzt noch neue PBs rauskommen ? Warum nicht alle Energie in den intel Umstieg reinstecken um dann nächstes Jahr mit einem Knall ein super geiles PB auf den Markt zu bringen.
Das PB wird vielleicht noch 1 Speedbump kriegen, mehr nicht... das war aber eigentlich schon nach der Intel-Keynote klar.
 
Thommy schrieb:
An alle Powerbook Meckerer: Apple hat doch den intel Umstieg angekündigt, warum sollten dann jetzt noch neue PBs rauskommen ? Warum nicht alle Energie in den intel Umstieg reinstecken um dann nächstes Jahr mit einem Knall ein super geiles PB auf den Markt zu bringen.
Das PB wird vielleicht noch 1 Speedbump kriegen, mehr nicht... das war aber eigentlich schon nach der Intel-Keynote klar.

Sach ich doch die ganze Zeit....;)

Es wird nicht mehr aufregendes passieren mit den PBs, erst wenn es Intelt....
 
Badener schrieb:
Wieder laut macnews:

"Preise: 1299 US-Dollar kostet das 17-Zoll-Modell mit 1,5 GHz, 1799 US-Dollar das 20-Zoll-Modell mit 2,1 GHz schnellem Prozessor."

Das warn Tippfehler, der 17" hat 1,9GHz und der 20" hat 2,1GHz, beide mit 512MB DDR2 533MHz, der 17" mit 160GB und der 20" mit 250GB HD.

zu sehen: Hier
 
Thommy schrieb:
An alle Powerbook Meckerer: Apple hat doch den intel Umstieg angekündigt, warum sollten dann jetzt noch neue PBs rauskommen ? Warum nicht alle Energie in den intel Umstieg reinstecken um dann nächstes Jahr mit einem Knall ein super geiles PB auf den Markt zu bringen.
Das PB wird vielleicht noch 1 Speedbump kriegen, mehr nicht... das war aber eigentlich schon nach der Intel-Keynote klar.

Mein Reden! :D
 
der überarbeitete imac ist schon ganz lecker. mal abgesehen von diesem home entertainmaent und isight kram machen die versetzten anschlüsse und das tiefer gezogene slot in hoffnung auf einen kühleren und damit auch leiseren imac. da scheint sich im innern ordentlich was getan zu haben.

ausserdem finde ich ihn äusserlich jetzt ansprechender mit dem neuen design. der `alte´war mir immer zu klobig.

wird sich verkaufen wie sau, immerhin braucht man keinen fernseher, keinen dvd player usw. mehr.

passt auf den consumermarkt wie die faust aufs auge, hehe

wir werden sehn
 
... ne das ist nur die Fernbedienung exklusive Empfänger / Software Frontrow
 
dachief schrieb:
Highlight ist doch wohl mal echt die Grafikkarte. Endlich gibt es mal von der Stange was halbwegs nettes zu einem guten Preis.

Voorsicht, dachte ich anfangs auch, aber so groß ist der Unterschied zur "alten" 9600 nicht.

Halt "nur" e-PCI und ein leicht erhöhter Speicher/Systemtakt, leistungsmäßig laut tomshardware im Vergleich ~25%, und selbst da taktet Apple ja noch geringer.
 
Zurück
Oben Unten