Neuer iMac, dass letzte womit ich gerechnet hätte...

Apple hat soeben angekündigt, dass die neue iPod-Generation Videos abspielen kann.


juhuuuuuuuu
 
Ich will Fotos!
 
pple hat soeben angekündigt, dass die neue iPod-Generation Videos abspielen kann.Somit ist bestätigt, was seit vielen Monaten durch die Gerüchteseiten geistert. Der neue iPod 5G verfügt über einen 320x240-Pixel-TFT-Bildschirm und kann 260.000 Farben darstellen. Videomaterial kann im MPEG-4 oder h.264-Format abgespielt werden. Ein Anschluss ans Fernsehgerät ist ebenfalls vorhanden.
 
Lynhirr schrieb:
Jetzt ist mein iMac endlich eine Antiquität - Juhu
grins15x18.gif


Meiner auch ;)
Hey Lyn, jetzt haben sie doch was neues aus dem Hut gezaubert - Prozessoren hin oder her. Na ja, so isses eben bei Apple....
 
Ich warte immer noch auf ein neues Powerbook - Apple nimmt meins zurück, da bin ich ja mal gespannt, welches sie mir liefern :D:D

Ob "neu" oder "ganz neu" :D:D
 
Der neue iPod ist auch in Schwarz verfügbar. Eine Tasche für den neuen iPod wird mitgeliefert.
 
Badener schrieb:
Wieder laut macnews:

"Preise: 1299 US-Dollar kostet das 17-Zoll-Modell mit 1,5 GHz, 1799 US-Dollar das 20-Zoll-Modell mit 2,1 GHz schnellem Prozessor."

Puh, also nur der übliche Speedbump + iSight.

Zählt meiner also noch nicht zum alten Eisen :D

Was wohl für einen Graphikkarte jetzt drinnen ist... ?
 
Seidi schrieb:
Meiner auch ;)
Hey Lyn, jetzt haben sie doch was neues aus dem Hut gezaubert - Prozessoren hin oder her. Na ja, so isses eben bei Apple....

Ja, als Magier ist Steve recht gut. Selbst einen Tiger hat er :D
 
Na hoffentlich haben die dann endlich das Lüfterproblem und die Hitzeentwicklung beim neuen iMac G5 im Griff!!!
 
....das mit den neuen PowerBooks gibt wohl nix mehr! kopfkratz
 
Also ich freue mich jetzt nichht soo arg über den neuen iMac, zumal mein jetzt "alter" am Donnerstag letzter Woche gekommen ist. Habe in weiser Voraussicht noch ein paar Folien (z.B. an der Tastatur) belassen und mich interessiert jetzt wie das mit dem zurückschicken ist?
Hat jemand Erfahrungen wie kulant Apple da ist (im Bezug auf die "Unbenutzheit" des Produkts)?
Danke für jede Info!

Dirk.
 
hmm, itunes 6 ist raus ... ob die funktion wohl eigentlich shcon für itunes 5 geplant war und dann doch nicht rechtzeitig fertig wurde ... erscheint mir fast so
 
EQUILUX schrieb:
Na hoffentlich haben die dann endlich das Lüfterproblem und die Hitzeentwicklung beim neuen iMac G5 im Griff!!!

na GENAU DAS ist die Frage, weil er ja *einStück* dünner sein soll ... !
 
Chriss schrieb:
na GENAU DAS ist die Frage, weil er ja *einStück* dünner sein soll ... !

Um ehrlich zu sein, ich habe da auch leichte Zweifel......
 
Das Brennen der Videos soll nicht erlaubt sein! Das ist ja wohl der Witz.
 
dirk1812 schrieb:
Also ich freue mich jetzt nichht soo arg über den neuen iMac, zumal mein jetzt "alter" am Donnerstag letzter Woche gekommen ist. Habe in weiser Voraussicht noch ein paar Folien (z.B. an der Tastatur) belassen und mich interessiert jetzt wie das mit dem zurückschicken ist?
hab den gleichen wie Du einen Tag länger - Tastatur und Maus noch nicht mal ausgepackt, ebenfalls in weiser Voraussicht ... ;-) Wirst/willst Du ihn zurückschicken ? Wenn das Gehäuse auch noch schlanker ist, hab ich Angst, das das wieder ähnlich los geht, wie damals mit Rev. A ... jetzt hätten wir ein halbwegs ausgereiftes Modell .... aber die Zusatzfeatures sind schon nett, wenn man sie hat ....
 
OK, also kein neues PowerBook, kein neuer PowerMac, kein nachträgliches Announcement für den leichten verbesserten mini mac. Da hat sich die Gerüchteküche ja mal wieder als richtig zuverlässig erwiesen. :rolleyes: :p
 
Chriss schrieb:
hab den gleichen wie Du einen Tag länger - Tastatur und Maus noch nicht mal ausgepackt, ebenfalls in weiser Voraussicht ... ;-) Wirst/willst Du ihn zurückschicken ? Wenn das Gehäuse auch noch schlanker ist, hab ich Angst, das das wieder ähnlich los geht, wie damals mit Rev. A ... jetzt hätten wir ein halbwegs ausgereiftes Modell .... aber die Zusatzfeatures sind schon nett, wenn man sie hat ....

Ich will eigentlich schon viel lieber den neuen! Ist halt nur die Frage in welchem Zustand das Gerät sein muss, wenn man es zurückschickt. Muss das OS neu aufgespielt werden? Wie pingelig sind die bei Apple?
Wegen der Hitze mache ich mir mal keinen Kopf. So 1000 prozentig zufrieden bin ich mit dem Lüftergeräusch am 17" auch nicht. Außerdem müssten sie doch was dazu gelernt haben, v.a. wenn die Modelle sich ähneln.
Was machst Du?
 
schickt bloss eure imacs zurück, die rev.b ist schliesslich gerade um ca. 300 euro zusätzlich entwertet worden ;)
man muss ja auch immer an den wiederverkaufswert denken.
 
Da bin ich aber gespannt. Ich find es aber schon sehr merkwürdig, dass ausgerechnet der iMac erneuert wurde. Bin mal gespannt, ob außer iMac und iPd noch was geht, vielleicht in Richtung Powerbooks.

dasich
 
Zurück
Oben Unten