Neuer iMac, dass letzte womit ich gerechnet hätte...

kampfbroetchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Wer hätte das gedacht, ein neuer iMac, das ist wirklich das letzte womit ich gerechnet hätte...
 
mit integrierter iSight anscheinend. Na dann werden das die Powerbooks wahrscheinlich auch bekommen ... vor ein paar wochen gabs doch da so ein patentantrag...

bin gespannt
 
Juhu - endlich ein neuer imac!!
Wie lange haben wir darauf gewartet - und er hat eine hochauflösende eingebaute Kamera!! :)
 
Lt. Macnews.de gibt es neue iMacs - sind sind dünner als ihre Vorgänger und haben iSight gleich eingebaut. Die integrierte iSight liefert ein 640x480 Pixel-Bild, die Kamera ist in den Bildschirm eingebaut.
 
Super genial! Ich bin gespannt, wie der iMac dann am Ende ausschaut, wie dünn er geworden ist und vor allem, wie das mit der iSight gelöst ist.
 
Passbilder… aha. Toll. Aber ja welche, auf denen man nicht lächelt…
 
hätt ich auch nicht geglaubt. bin schon gespannt auf die bilder.
 
Bin vor allem auf die verbaute Hardware gespannt, ob es da wohl auch was neues gibt :confused:
 
*heul* mein neuer imac ist also ein alter :(
wahrscheinlich ist der neue nun leise und billiger...

eine schlechte welt *g*
 
Jetzt ist mein iMac endlich eine Antiquität - Juhu
grins15x18.gif
 
Hm, wenn der jetzt so dünn wie ein Powerbook ist... :D
 
ein media-center von apple...
fernbedienung hat 6 knöpfe!
 
Lt. macnews:
"iMac: Schnellerer Prozessor, größeres Festplatte, schnellere Grafikkarte, eingebaute iSight, inklusive FrontRow kostet genauso viel wie das bisherige 17-Zoll-Modell. Der neue iMac wird ab heute ausgeliefert."
 
Träller wie gut wie gut, inkl. Fernbedienung, schnellerer Prozessor, größeres Festplatte, schnellere Grafikkarte, eingebaute iSight, zum gleichen Preis :D :eek: :D

drumm clap drumm
 
Wieder laut macnews:

"Preise: 1299 US-Dollar kostet das 17-Zoll-Modell mit 1,5 GHz, 1799 US-Dollar das 20-Zoll-Modell mit 2,1 GHz schnellem Prozessor."
 
No need! Ich habe einen iMac, der seit heute sogar eine Antiquität ist!
grins15x18.gif
 
Video IPod, kann aber auch Musik....
 
Zurück
Oben Unten