Neuer iMac, dass letzte womit ich gerechnet hätte...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von kampfbroetchen, 12.10.2005.

  1. kampfbroetchen

    kampfbroetchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Wer hätte das gedacht, ein neuer iMac, das ist wirklich das letzte womit ich gerechnet hätte...
     
  2. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    mit integrierter iSight anscheinend. Na dann werden das die Powerbooks wahrscheinlich auch bekommen ... vor ein paar wochen gabs doch da so ein patentantrag...

    bin gespannt
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Juhu - endlich ein neuer imac!!
    Wie lange haben wir darauf gewartet - und er hat eine hochauflösende eingebaute Kamera!! :)
     
  4. Mac Donath

    Mac Donath MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    mit eingebauter Isight geil
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Lt. Macnews.de gibt es neue iMacs - sind sind dünner als ihre Vorgänger und haben iSight gleich eingebaut. Die integrierte iSight liefert ein 640x480 Pixel-Bild, die Kamera ist in den Bildschirm eingebaut.
     
  6. Faff

    Faff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Super genial! Ich bin gespannt, wie der iMac dann am Ende ausschaut, wie dünn er geworden ist und vor allem, wie das mit der iSight gelöst ist.
     
  7. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    mit brushed metal!!!
     
  8. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.09.2004
    auch mit Fernbedienung...
     
  9. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Passbilder… aha. Toll. Aber ja welche, auf denen man nicht lächelt…
     
  10. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    hätt ich auch nicht geglaubt. bin schon gespannt auf die bilder.
     
Die Seite wird geladen...