Neuer iMac brummt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fams, 06.11.2005.

  1. fams

    fams Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, konnte einem sehr günstigen neuen Auslauf-iMac 17" RevB nicht widerstehen, der kurz vorher gekaufte Mac Mini musste weichen (siehe Anzeigen :cool: ).
    Leider ist der iMac nicht so leise wie der Mini, was vor allem stört ist ein Untergrund-Brummen sowie ein höheres Surren. Das Surren könnte vom Lüfter stammen, wie schon so oft beschreiben, klingt aber imho auch eher nach Netzteil.
    Ich hatte den Hardwaretest laufen, der auch den Lüfter voll aufdreht, und das klang nur nach lautem Lüfter, wie beim Mini unter Vollast :confused:
    Sind bei diesem iMac auch Probleme mit geräuschvollem Netzteil bekannt? Was tun, zurückgeben/Austausch ist ja nicht...
    Danke für eure Hilfe
    Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen