Neuer imac 24" stinkt mir...

Bobs schrieb:
...
und warum einem eine marke "unsympatischer" werden sollte, weil sie ein produkt rausbringen, das man selbst nicht braucht, versteh ich auch nicht.

Richtiiiiig.
Wenn überhaupt werden sie unsymphatisch, weil sie ein Produkt nicht rausbringen was man braucht.
 
Zebolon schrieb:
... fürchterlich....!!! Nach diesem PVC oder Platinengestank, der mir direkt Kopfschmerzen verursacht!
Und das bei solch einem geilen Teil!
Ich habe ihn jetzt erstmal in den Flur gestellt, und er spielt 15 Quicktimefilme gleichzeitig ab.....! Damit er was zu tun hat, warm wird und auslüftet.(...)


Nimm doch mal den Staubsauger und saug ihn durch. Also
oben am Lüftungsschlitz ansetzen. Vielleicht hilft das ja.
 
Du hast nicht zufällig einen im Bekanntenkreis mit ebenfalls neuem Computer? Kann ich mir jetzt so nicht vorstellen, daß ein Gerät so derbe stinkt, daß man es noch gegen den Wind riecht. *ratlos* Mein PB hat letztes Jahr auch noch gerochen, zwar nicht extrem, doch es dieser Geruch, der einen spüren läßt: "Ja, ich bin neu."
Ich empfand diese Minimalausdünstungen nicht als Grund zur Klage; ich beklage mich beispielsweise ja auch nicht, daß mein neues Auto mit Ledersitzen von innen nach Leder riecht. :D
 
Dafür gibts doch jetzt die neue iPin:

0059-0509-2712-5133_SM.jpg
 
hmm, da fällt mir ein, dass ich das damals bei einem powerbook auch hatte... :hum:

nach einiger zeit wurde ich richtig benommen und bekam kopfschmerzen. das legte sich dann nach zwei stunden betrieb. obs nach etwas gerochen habe erinnere ich nun nicht mehr. ich habs damals auf airport geschoben. egal, das teil ging nach zehn tagen zurück wegen anderer diverser probleme. :D

das mit dem auslüften ist auf jeden fall ein guter plan. :)
 
Zurück
Oben Unten