Neuer Imac 1 TB und SSD Daten übertragen?

M

michi59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir bitte helfen bei der Vorgehensweise M.Assistent und Daten übertragen. Ich möchte auf die SSD alle Programme, Quelle ext.Festpl. T.Machine, ich habe mir den Migrationsassistenten mal angeschaut:confused:wo kommt ein Häkchen hin und wo nicht:confused:
Auf die 1 TB wollte ich Musik, Filme, Bilder, Dokumente und sonst was.
Aber wie geht's, ich habe das noch nie durchgeführt und möchte mich morgen Abend nicht lahmlegen.
Wer könnte freundlicherweise helfen?

Danke im voraus
Micha
 
Habe die selbe Frage, gibt es einen weiteren Thread oder wer kann helfen

SSD in MacBook Pro, und 1TB in Optibay statt Superdrive!
 
Das ist so mit dem Migrations-Assi nicht möglich. Denkbar wäre folgende Vorgehensweise: Programme mit dem MA auf die SSD übertragen und die persönlichen Daten manuell auf die 1 TB-Platte ziehen.
 
Die Situation ist folgende.

Das System und alle Ordner sollen auf die SSD. Die Ordner der Benutzer Order auf die HD. Wie bekomme ich das hin. Es sollen alle System relevanten Daten auf die SSD und die Benutzer Daten auf die HD. Kann ich das mir Carbon Copy Corner machen. Oder läuft dann Lion nicht sauber? Ich habe nur mich selbst als Benutzer, keine anderen wurde angelegt.
Danke, vielleicht hat jemand einen funktionierenden Workflow hierfür!
 
Zurück
Oben Unten