Neuer Heise-Bericht zu 15" iBook-Macken!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flubusu, 04.11.2003.

  1. flubusu

    flubusu Thread Starter Gast

    Neuer Heise-Bericht zu 15" Powerbook-Macken!

    Hi,

    auf Heise erschien heute Mittag ein neuer Bericht zu den Macken (weiße Flecken Schließmechanismus, ...) der neuen Powerbooks. Seit geraumer Zeit versuche ich uns MACianer gegen die Angriffe der DOSen zu verteidigen, was mir leider nur sehr spärlich gelingt.
    Hat jemand schon das neue iBook und kann etwas über die angesprochenen Probs berichten?

    Nur zur Info hier der Bericht mit Verweis auf das Forum, in dem es zur Sache geht: http://heise.de/newsticker/data/jes-04.11.03-000/

    Kommt herein und kontert mit! motz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2003
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Och nö, auf das Heise-Forum-Niveau muss man sich doch nicht herablassen, oder? Das ist doch unterste Schublade.

    Gruss
    Martin
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Im Heise-Forum?

    Höre lieber auf, deine Zeit zu verschwenden und nutze sie sinnvoller, z.B. bei macuser.de ein bisschen stöbern... :)

     

    Nee, ehrlich: sorry, aber da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar.

    Da bleib ich lieber hier! :)
     
  4. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Erstens sind damit die PowerBook`s gemeint und zweitens lese ich Berichte von "Revolver"-Seiten nicht.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    LOL - Wie schön, dass wir doch einer Meinung sind!! clap

    Martin
     
  6. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    nun noch meine frage, treten diese WHITE SPOTS Probleme auch beim 12" Powerbook auf?

    Naja das mit dem Schliessmechanismus ist eigentlich normal :)
     
  7. flubusu

    flubusu Thread Starter Gast

    @admartinator
    @dylan
    @Killivan

    Stimmt, ich meine natürlich die Powerbooks.
    Bin auch nur durch Zufall auf den Artikel gestoßen. Aber was die DOSen im Forum da rauslassen, is echt der absolute Hammer. Irgendwie muss ich erstmal meinen Frust loslassen...

    Greetz
    data motz
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Na, das darfst du auch gerne tun. Lass' doch die Hampelmänner sich bei Heise die Köpfe einschlagen, aber bleib du bei uns, da bist du besser aufgehoben!

    :)
     
  9. BlackEagle

    BlackEagle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Ich kann admartinator nur zustimmen! Das heise Forum ist mitlerweile zum echten Kindergarten mutiert. :(

    Hier eine kleine Kostprobe (aus dem o.g. Thread):
    Die Newsmeldungen und die Zeitschrift sind zwar super, aber das Forum ist total am Ende!

    MfG, BlackEagle.
     
  10. flubusu

    flubusu Thread Starter Gast

     

    Danke! Sehr nett. Das werd ich! Das Heise-Fenster is schon geschlossen. :)

     

    Da hast Du vollkommen recht. Auf der einen Seite recht schade, denn ich schätze die Zeitschrift und die Online-News wirklich sehr. Aber das Forum verkümmert immer mehr durch solche dämlichen Trolls...

    Greetz
    data
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen