neuer fan hat fragen

O

OLLYRR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi,
bin neuer fan der produkte dieses unternehmens.
habe seit x-mas ein powerbook g4 17".bin unentschieden, und hier kommen meine fragen...
1-ist der jetzige zeitpunkt günstig sich den power mac g5 2,7 incl 30" apple cinema display zuzulegen?

2- ist dieses 30" display als tv zu nutzen wenn er nich mit dem rechner verbunden ist?

3- ist das 30 " cinema display auch mit meinem powerbook sinnvoll zu nutzen?

4- was sollte man maximal ausgeben für mein geplantes bundle ?

5- gibt es jemanden der GUTE erfahrungen mit iListen gemacht? ich finde das unendlich träge

hoffe auf weiterbringende antworten und auch sonst viel input in diesem forum.
olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hallo kann dir da leider nicht helfen :(

..aber du solltest den thread mal im Bereich "Mac Einsteiger & Umsteiger" reinstellen, da bekommst du sicher auch viele Antworten

Hier in der Bar is nur smalltalk angesagt :D
 
OLLYRR schrieb:
hi,
bin neuer fan der produkte dieses unternehmens.
habe seit x-mas ein powerbook g4 17".

Gratulation und Hallo hier im Forum.

OLLYRR schrieb:
1-ist der jetzige zeitpunkt günstig sich den power mac g5 2,7 incl 30" apple cinema display zuzulegen?

An sich ist es immer der richtige Moment sich nen neuen Mac zu kaufen und bis mal die Intel Rechner in der Power-Reihe rauskommen ist noch lange hin.

OLLYRR schrieb:
3- ist das 30 " cinema display auch mit meinem powerbook sinnvoll zu nutzen?

Man kann es ja anschließen, wenn ich mich nicht irre und 30" sind doch immer klasse, aber sind Dir 17" Pb nicht genug?
 
17 " sind am powebook genug aber ein geiler film genuss fängt doch erst bei 108 cm an .82 cm tv hab ich als lcd tv im bedroom. da ich das 30 " apple display aber schon im kadewe getestet habe, habe ich mich auf der stelle in das teil verschossen...

danke für die glückwünsche
olly
 
OLLYRR schrieb:
...habe ich mich auf der stelle in das teil verschossen...

Verschossen sind wir alle in das Display, aber man kann sich das ja nicht leisten. :(
Aber wenn Du Lust darauf hast, immer kaufen...!
 
Zurück
Oben Unten