Neuer eMac?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Angel, 17.09.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hab ich die neuen eMacs verschlafen oder interessieren sie keinen?
    Neue iMacs, PowerMacs, iPods und Powerbooks gibt es bereits, neue iBooks und XServes sollen noch dieses Jahr erscheinen. Doch was ist mit dem eMac? Kriegt der etwa keinen 7457 und kein USB2.0?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Angel,
    den eMac musst du wohl verschlafen haben, er hat immerhin schon 1 Gig und Airport Extreme... ;)
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Aber weder 1.25Ghz noch USB2.0, oder?
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Das nicht aber ich bin mir ziemliech sicher das Airport Extreme erst bei der letzten Macworld-Keynote eingeführ wurde. Aber natürlich kann es noch sein das die eMac ohne grosses Drumherum noch "aufgebohrt" werden.
     
  5. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2002
    also ich hab mir letzen freitag einen emac 800 cd bei m&m bestellt. heute heißt es, die lieferzeit liege laut apple bei 4 bis 6 wochen. es ist also wahrscheinlich, dass in kürze neue kommen. jedenfalls liegt das letzte upgrade über 140 tage zurück. ich hoffe doch, dass ich dann gleich das aktuelle modell kriege.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen