Neuer eMac?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Hab ich die neuen eMacs verschlafen oder interessieren sie keinen?
Neue iMacs, PowerMacs, iPods und Powerbooks gibt es bereits, neue iBooks und XServes sollen noch dieses Jahr erscheinen. Doch was ist mit dem eMac? Kriegt der etwa keinen 7457 und kein USB2.0?
 
Hi Angel,
den eMac musst du wohl verschlafen haben, er hat immerhin schon 1 Gig und Airport Extreme... ;)
 
Aber weder 1.25Ghz noch USB2.0, oder?
 
Das nicht aber ich bin mir ziemliech sicher das Airport Extreme erst bei der letzten Macworld-Keynote eingeführ wurde. Aber natürlich kann es noch sein das die eMac ohne grosses Drumherum noch "aufgebohrt" werden.
 
also ich hab mir letzen freitag einen emac 800 cd bei m&m bestellt. heute heißt es, die lieferzeit liege laut apple bei 4 bis 6 wochen. es ist also wahrscheinlich, dass in kürze neue kommen. jedenfalls liegt das letzte upgrade über 140 tage zurück. ich hoffe doch, dass ich dann gleich das aktuelle modell kriege.
 
Zurück
Oben Unten