neuer einsteiger-sequencer von steinberg

würd ich so nicht sagen.

am Mac sehe ich eben keinen Bedarf. Auf Win aber sehr wohl. Weil da kämen diese ganzen eJay und Magix Drecksteile als "Alternative".

Und Sequel ist denen in Usability und Qualität der Loops sicher überlegen.
 
Ich find es gut, wenn garageband konkurenz kriegt, dann muss apple sich auch verbessern. :)
 
was soll ich nun als 3rd Party Erweiterung verstehen?

ich sehe mich absolut nicht als Zielgruppe für einen gleichzeitigen Loopspender & Loopsparer.
Aber mich würde halt doch interessieren was das Teil nun sein soll.
Als Vorgänger könnte man am ehesten Cubasis VSt hernehmen. Obwohl das ganze so gut wie nix mit Sequel zu tun hat :kopfkratz:

3rd party = fremdhersteller. firmen, die das leistungsspektrum eines programms durch eigene applikationen (hier: loops) erweitern. das gleiche, was bei garage band passiert. oder sample libraries, die den content erweitern.
cubasis vst ist mit sequel nicht vergleichbar. das war eine sehr abgespeckte consumerversion von cubase, einem reinen sequencer für audio/midi.
 
Zurück
Oben Unten