Neuer, echter VIDEO-iPod 2006?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Ewa30, 20.10.2005.

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hi,

    das hab ich eben bei mac-essentials gefunden:

    "(..) es ist nicht der Video-iPod, er wird auch nicht so heißen. Die Videofähigkeit sei in den gegenwärtigen Modellen bereits vorhanden, aber abgeschaltet, so Think Secrets Quellen.

    Darüber hinaus soll Apple Partnerschaften mit einer unbekannten Zahl von Sendern und Medienpartner ankündigen, die Content für den Nicht-Video iPod bereitstellen sollen. Der »echte iPod video« - mit Widescreen und in neuem Gehäuse - soll erst 2006 folgen: zu diesem Zeitpunkt werde Apple auch einen Movie Store eröffnen (..)"

    Da lohnt es sich doch gar nicht, den neuen 5G-iPod zu kaufen, oder???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2005
  2. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Klingt sehr interessant. Können die älteren iPods denn echt Video?
     
  3. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Auch wenn, wäre mir das Display zu klein...

    Aber das mit dem "echten" Video-iPod wäre doch gut, der jetztige gefällt mir nicht. Ich will neue iPods!!!!!!!!! :) :D
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Ich frage mich nur wie groß der Video iPod sein soll, um wirklich einen merklichen Unterschied zum jetzigen zu haben.
     
  5. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Na ja, der hätte dann halt ein Quer-Display.
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Jup kann er, aber bloß MPEG 1 / 2!

    MP
     
  7. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Was echt? Schon probiert?
     
  8. odif

    odif MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Kann man zum Filme anschauen notfalls nicht auch Linux draufspielen? ODer man hackt es sich irgendwie zusammen. (Wer das machen will)
     
  9. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    @Ewa30: der Text bei macessntials wurde _vor_ der Keynote von Steve geschrieben und ist völlig überholt. Lies mal die Passage zum Movie-Store, dann solltest du das merken.
    Es handelt sich um Gerüchte über einen iPod video _bevor_ dieser überhaupt vorgestellt wurde.
     
  10. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Wer schon die neue PSP in der Hand hatte oder sein Eigen nennen darf, weiß wie groß mindestens das Display sein sollte. Aber selbst dann würde ich mich immer noch für die PSP entscheiden, damit kann ich wenigstens daddeln. Mein iPod brauch nur Musik abspielen können, Filme guck ich auf dem Powerbook oder im TV/Kino.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen