Neuer e-Mac 1,42Ghz

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello kann ich auf einen ganz neuen heute gelieferten e-Mac wo 10.4 mitgeliefert wird ein 10.3 installieren.

Ich habs mit 10.3.5 versucht. er nimmts zwar an aber die Auflösung bzw der Bildschirm ist nicht komplett ausgefüllt. Und in den systemeinstellungen MOnitor sagt er unbekannter Bildschirm.

Was tut, wo befinden sich die Treiber??
 
Welchen Grund sollte es geben nicht 10.4 zu installieren kopfkratz , du musst die Auflösung einstellen und das Bild anpassen vielleicht auch auf Monitor erkennen gehen.
 
Weil all meine clients auf 10.3 fahren und auch die Server und gewissen Programm die wir beistzen nur auf 10.3 laufen.

Normal ist die funktion monitor erkennen vorhanden. Hier nicht.
 
Sollte trotzdem kein Problem sein, die 10.4 zu verwenden.

Jo, ansonsten Monitoreinstellungen von Hand setzen.
 
ich weiß , aber ich möchte 10.3 verwenden!!!
 
10.3?

Also kann es sein das es nur mit der 10.3.7er Version funktioniert??
 
wenn er mit 10.3 Funktioniert dann mit jeder Version erstrecht wenn sich das System installieren lässt.
 
Zurück
Oben Unten