Neuer DVD Brenner

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi, hab gerade einen neuen DVD Brenner in meinen PM eingebaut, hat soweit auch reibungslos geklappt... Laut Apple,muss das Flachbandkabel mit dem vorhandenen Klebeband am Brenner fixiert werden, und genau hier fängt das Problem an, das Klebeband hält nicht mehr 100%ig.... Gibt das jetzt Probleme bzgl. der Luftzirkulation (Kabel steht schon ein bisschen ab), oder kann ich's so lassen ?
 
Kannst Du denn nirgendwo Klebeband auftreiben? Das muß ja
nicht das High-End-Band sein.
Da reicht doch sicher ein doppelseitiges Klebeband, Krepp-Band
oder meinthalben Isolierband.

Du hast einen PM G5, richtig? Dann solltest Du auf die Luftzikulation
achten. Beim G4 ist das egal.
 
yep. PM G5... Powerstrip's müssten doch auch gehen ?
 
Ich würde auch Powerstrips empfehlen. Mit den Dingern hab ich hier schon so einiges angestellt (Kabelführungen, Card Reader, Schalter verklebt etc.) :D
 
Yo hat wunderbar geklappt mit den Powerstrips.... Ist übrigens ein NEC 4550, schnell, Multiformat und ist unter OSX flashbar....Danke nochmals
 
Nie wieder NEC in einem Mac. Das war die Hölle (hat mir massenweise Fehler auf die DVDs gebrannt :( )

Momentan hab ich einen LG (flashbar unter VPC). Der hat zwar auch seine Macken ist aber rundum doch besser als der NEC.
 
Also bis jetzt (3xauf Holz klopf) funzt's einwandfrei, mehrere Verbatim +/- Rohlinge bis zu 16x, dvd-ram und High Speed DVD-Rw's (8x) gebrannt - Trotz Original Firmware (ne neuere gibt's noch net), klasse Ergebnisse....
 
Zurück
Oben Unten