Neuer DVD Brenner - langsamere Brenngeschwindigkeit einstellbar?

A

aguaparami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mein alter DVD Brenner ist abgeraucht. Ich habe nun von Cancom einen neuen Brenner erhalten (LG). Leider kann ich jetzt keine langsamen Brenngeschwindigkeiten mehr einstellen.
Das wäre aber sinnvoll und für mich (Tonstudio) wichtig, da beim langsamen Brennen weniger Fehler auf der Master CD / DVD sind.
Wie kann ich dem Brenner langsame Brenngeschwindigkeiten abringen?

Danke,

Frank
 
Hallo,

mein alter DVD Brenner ist abgeraucht. Ich habe nun von Cancom einen neuen Brenner erhalten (LG). Leider kann ich jetzt keine langsamen Brenngeschwindigkeiten mehr einstellen.
Das wäre aber sinnvoll und für mich (Tonstudio) wichtig, da beim langsamen Brennen weniger Fehler auf der Master CD / DVD sind.
Wie kann ich dem Brenner langsame Brenngeschwindigkeiten abringen?

Danke,

Frank

Ich glaube bei Toast Titanium ging das.
 
Merkwürdiges Problem. Ich "betreibe" mehrere Brenner (Intern und Extern) und bei allen geht es, wenn auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
 
Ich kann bei Audio CDs in Toast zwar langsame Geschwindigkeiten einstellen. Toast ignoriert das dann aber beim Brennen. Die angezeigte Brenngeschwindigkeit ligt bei 14 bis 16 fach! Egal welche (niedrige) Geschwindigkeit ich gewählt habe.
 
Zurück
Oben Unten