Neuer Drucker!

M

mieter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte mir bald einen neuen Drucker für meinen Mac Mini kaufen. Er sollte Fotos randlos drucken können. Welchen Drucker empfehlt ihr? Der Preis sollte so um 100€ liegen. Denn der Epson Stylus ist nicht voll Mac kompatibel.

Gruß der Mieter
 
... das Epson nicht Mac-kompatibel ist, wäre allerdings ganz was neues ... das sind eigentlich DIE Mac-Drucker !?

... ich persönlich habe u.a. einen Canon Pixma i4000 und kann den auch wärmstens weiter empfehlen

Gruss
 
Er geht schon! Aber randlos Fotos drucken kann er nicht! selbst der neue C 66 kann das nicht! Erst der C86 kann! Habe selbst mit Epson gesprochen! Im Format 10*15 cm geht da sleider nicht!
 
shivaZ schrieb:
... das Epson nicht Mac-kompatibel ist, wäre allerdings ganz was neues ... das sind eigentlich DIE Mac-Drucker !?

... ich persönlich habe u.a. einen Canon Pixma i4000 und kann den auch wärmstens weiter empfehlen

Gruss

100% Zustimmung! CANON iP4000 um die 129,00 EURonen
Wenns etwas mehr kosten darf, der iP4000R, der ist dann sogar WLAN fähig.
 
@ mieter: das mit dem Randlosdruck bei Epson hab ich nicht gewusst und bin auch überrascht, da diese von vielen so hochgelobt werden. Ich persönlich kenne nur A3+Epson's und da wird eh nicht randlos gedruckt (zumindest bei mir)

... wie dem auch sei ... der Canon druckt problemlos randlos !!
 
Die Canon Pixma Serie kann ich auch empfehlen. Ich habe auch den Pixma IP4000 und bin sehr zufrieden.

Wenn du bereit bis etwas mehr auszugeben dann kauf dir den Pixma IP4000R, der hat dann auch gleich nen LAN/WLAN Printserver eingebaut (hätt ich das doch nur auch gemacht! ;) )
 
Canon Pixma ist gut & randlos. Patronen gibt's auch von Drittherstellern, was die Preise günstig hält.

No.
 
alles was von HP oder Canon kommt geht in Ordnung, Canon ist eben in den Patronen weit aus günstiger, achja die Epson sind auch net schlecht.
 
Danke!!!
War eigentlich mit dem Epson zu XP zeiten zufrieden!
Habe seit mehr als 1 woche ein mac mini!
Muß mich noch ein arbeiten!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten