Neuer DRUCKER gesucht!

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe den Sylus Photo 750 von Epson, der so langsam den
Geist aufgibt. Jetzt will ich mir einen neuen Tintenstrahl Drucker
zulegen, mit dem ich auch Fotos ausdrucken kann.
Der Drucker muss nicht dass neuste Modell sein, kann ruhig
ein bis zwei Modelle unter der neusten Generation sein.
Wichtig ist mir nur, dass ich separate Tintenpatronen einsetzen kann.
 
Ein Thread hätte es aber auch getan, oder?!

Gruß,

macmdrid
 
Ich will aber, wenn ich ehrlich bin nicht mehr als 100, Euro
für den Drucker blechen.

Die neuen Epson und canon Drucker kosten doch auch alle
so um die 149, Euro.

Und wenn ich eine Genaration absteige, wer dass doch auch
ok?

aber, welcher :rolleyes:
 
mia.raffa schrieb:
Ich will aber, wenn ich ehrlich bin nicht mehr als 100, Euro
für den Drucker blechen. Die neuen Epson und canon Drucker kosten doch auch alle so um die 149, Euro.
LIES wenigstens das was man dir verlinkt wennst schon zufaul bist, dass du die Suche verwendest (zu einem Thema das hier täglich kommt) und dann auch noch Doppelposts machst... :rolleyes: :rolleyes:

Nochmal also: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1054198&postcount=4

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juniorclub schrieb:
LIES wenigstens das was man dir verlinkt wennst schon zufaul bist, dass du die Suche verwendest (zu einem Thema das hier täglich kommt) und dann auch noch Doppelposts machst... :rolleyes: :rolleyes:

Nochmal also: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1054198&postcount=4

MfG, juniorclub.

yo yo juniorclub!

sorry, war nicht meine Absicht die Sache zweimal zu posten!
Ist aus Versehen passiert... :(
Hab mir die Links auch angesehen, danke auch!
Den Canon PIXMA IP4000 finde ich sehr gut.

Trotzdem würde ich es gut finden etwas freundlicher zu sein.
Ich versuch mich immer zu bedanken wenn ich was zurück bekomme.
auch wenn es etwas dauert. mann oh mann!

I'm dreadfully sorry. dear lovely juniorclub
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mia.raffa schrieb:
dear lovely juniorclub
hehe... Soo bös wars nicht gemeint, aber bissl schon... ;)

Manche User muss man halt zu ihrem Glück zwingen. Wenn du schreibst, dass du nicht mehr als 100 Euro ausgeben willst und die neuen Drucker alle so um die 150 Euro kosten, ich aber zwei Posts vorher schon einen Link gepostet habe wo zwei aktuelle, wirklich gute Canon Drucker unter 100 Euro drinnen sind, dann muss ich halt nochmal nachhelfen. :p

Tipp: immer die Links lesen die dir andere posten, da verstecken sich meist interessante Informationen. :D

MfG, juniorclub.
 
Hallo, ich hab die auch wirklich gelesen :eek:
hat mir auch weitergeholfen!

ich wünsch Dir, auf jeden Fall noch einen schönen Abend! :p

peace...

;)
 
Zurück
Oben Unten