Neuer Drucker für eMac - wie geht das?

D

dieteroskar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein bisheriger Drucker hat seinen Geist aufgegeben. Mit dem ging es. Der neue Drucker ist ein Epson Stylus Office BX 305, den ich auch über WiFi ansprechen kann (PC und Laptop können es).

Nachdem ich den eMac nicht mehr berufllich brauche, möchte ich doch noch die eine oder andere kleine Drucksache vom Mac verwenden. Die Programme sind "noch" PageMaker 6.5 und FreeHand 8.01, und natürlich auch Photoshop (die neuen, teueren Bundle-Updates brauche ich nicht). Beim Öffnen der Programme schaltet der Mac auf Classic zurück, weil die mit Mac OSX 10.4.11 nichts anfangen können. Das "Aufrüsten" auf OSX 10.4 war nötig, weil vorher die Installation des Druckers nicht funktionierte.

Jetzt habe ich ein Problem: Wie bekomme ich den neuen Drucker in das Auswahl-Feld, damit ich ihn für meine Ausdrucke verwenden kann? Der Drucker ist auf der Festplatte installiert.

Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Zeilen freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten