neuer besserer Akku für alten Macbook. Geht das?

E

elfligo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Macbook white (Modell ist von November 2007) und der Akku läuft natürlich nach ein Paar Jahren natürlich nicht mehr so rund.

Nun gibt es ja die neuesten Macbook-Akkus mit bis zu 10 Std Akkulaufzeit.

Ist es denn möglich das ich ein Akku von den neueren Modellen kaufe und in mein Macbook einfüge?

Vielen Dank für die Antworten
 
Nein, die passen nicht!
Aber es gibt natürlich noch Akkus für dein Modell zu kaufen.
 
Kurze Antwort: Nein
 
ok. Danke für die schnellen Antworten!
 
Würden die neuen in das Late 09 passen, also in das andere Unibody?
 
Um die nächste Frage zu beantworten. Akkus einer Macbook-Serie können nur durch Akkus der gleichen MacBook-Serie getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch - siehe hier
 
Ich werde mir jetzt sicherlich nicht einen kompletten Online-Shop ansehen. Und ich bin mir sicher, dass meine Aussage nicht falsch ist. Lies sie bitte noch einmal genauer....
 
dennoch gibt es akkus von alternativherstellern, die nicht identisch mit dem original sind und passen - somit: -> falsch

und dann hier extra für dich: bitte
 
Ok, du wolltest einen "Fehler" finden und hast es geschafft. Ich gratuliere.

Aus der Ursprungsfrage hätte man aber mit etwas nachdenken auch meinen Beitrag richtig verstehen können. Natürlich war die Gleiche Serie des MacBook oder MacBook Pro gemeint. Und der Wunsch, einen direkten Link zu erhalten, ist wohl nicht zu weit hergeholt.
 
Aber mein Unibody und das neue sind doch so eig. identisch oder nicht?
Also abgesehen von ein paar Kleinigkeiten...
 
Ich werfs mal so ein weils grade zum Thema passt und für den Threadersteller bestimmt auch interessant ist: Gibt es einen Händer/Laden der die Zellen im Akku tauschen kann? Hab mal von sowas gehört...
 
Zurück
Oben Unten