Neuer Arbeitsspeicher in Mac Mini late 2009

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe wie gesagt den Mac Mini late 2009 und möchte mir nun statt den 4GB Arbeitsspeicher 8GB zulegen. Meine Frage ist nun, ob ich diesen Arbeitsspeicher verbauen kann:

Amazon Link

Zur Zeit ist bei mir 1067MHz RAM verbaut, kann ich da dann trotzdem einfach den oben genannten Arbeitsspeicher verbauen?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

LG
 
das ist PC3-10600, für den 2009er brauchst du PC3-8500 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guppinator
Eine Sache kapiere ich nicht, ich dachte die weißen Mac Minis gehen nur bis 4GB RAM aufzurüsten.
Auf der Apple Seite steht dass nur die Aludinger bis 8GB gehen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche 2009er mehr RAM verkraften?
 
In die Mac Mini von Early 2009 bis 2010 passen allesamt 8GB. In die aktuellen 16.
 
Hab jetzt 8GB von Samsung PC3-8500 eingebaut, funktioniert einwandfrei und es hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten