Neuer Apple Store Stuttgart City?

olli1893

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
580
Reaktionspunkte
223
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...oll.c03003b4-724c-4f02-8e6e-501e01a1f000.html

In diesem Zusammenhang nennt die City-Managerin dann aber noch ein Argument, das für das Milaneo spricht – und gewährt einen kurzen Blick auf die eigentlich streng geheime Mieterliste: „Dort soll wohl ein Apple-Store einziehen“, sagt sie.

Das wäre cool, der Store im Milaneo wäre zumindest besser mit dem Öffentlichen zu erreichen wie der in Sindelfingen wo man nur mit dem Auto hinkommt :cool:

Das Einkaufszentrum Milaneo eröffnet im Herbst 2014, bekommt einen eigenen Stadtbahnanschluss (U12 Haltestelle Budapester Platz) und liegt eine Haltestelle hinter dem Stuttgarter HBF.

Der Apple Store in Sindelfingen liegt aber nur 20km entfernt, daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen dass so aufeinander ein zweiter eröffnen soll.
 
Der Apple Store in Sindelfingen liegt aber nur 20km entfernt, daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen dass so aufeinander ein zweiter eröffnen soll.
Warum nicht? Wie weit liegen der Store in Frankfurt und der im MTZ auseinander? Ich hoffe weiter...
 
Guten Morgen,
laut heise.de eröffnet München II am 28.09.
Das spricht wohl eher auch für einen "Stuttgart I" (oder "II", wenn man Sifi als Stuttgart I bezeichnet)...
 
super 1680 Parkplätze für Bewohner, Hotel, Büronutzer, Angestellte....bleibt nicht mehr viel übrig f. d. apple-Kundschaft?


bessere Konditionen gibt es eh in Zürich und Canada; eh klar


 
Dann fahre mal zum Store in Frankfurt in de Fressgasse, da gibt es überhaupt keine Parkplätze.
 
Dann fahre mal zum Store in Frankfurt in de Fressgasse, da gibt es überhaupt keine Parkplätze.
Aber nur für beinamputierte Sackhüpfer ohne Rollstuhl. In zwei Minuten Laufentfernung fallen mir spontan vier Parkhäuser ein: Alte Oper, Börse, Junghofstraße und Roßmarkt. :augen:
 
Klar, aber ich wollte ja auch nur sagen dass Apple tendenziell nicht so doof ist und einen Store irgendwo aufmacht, bei dem es nicht irgendwo in der Nähe was zum Parken gibt.
 
Achso. :D
Ich glaube, in München hat man mit der Karre schlechte Karten.
 
Das wäre cool, der Store im Milaneo wäre zumindest besser mit dem Öffentlichen zu erreichen wie der in Sindelfingen wo man nur mit dem Auto hinkommt.

verstehe nicht was du hast. von der bushaltestelle sind es nur 1-2 gehminuten.
 
Sindelfingen nur mit dem Auto? Das stimmt gar nicht. S-Bahn -> Goldberg aussteigen, Bus nehmen 706'er, 5 min Busfahrt -> Haltestelle Breuninger Land, dann ein paar Minuten laufen? :music: Ich denke weniger dass in Stgt ein Apple Store eröffnet wird, das sagt mein Bauchgefühl und der hat mich nie getäuscht. Wäre sicherlich cool, aber dennoch..Sifi ist nicht weit.
 
Sindelfingen nur mit dem Auto? Das stimmt gar nicht. S-Bahn -> Goldberg aussteigen, Bus nehmen 706'er, 5 min Busfahrt -> Haltestelle Breuninger Land, dann ein paar Minuten laufen? :music: Ich denke weniger dass in Stgt ein Apple Store eröffnet wird, das sagt mein Bauchgefühl und der hat mich nie getäuscht. Wäre sicherlich cool, aber dennoch..Sifi ist nicht weit.


Und das selbe nochmal zurück, mit nem iMac 27" unterm Arm ;)
 
Und das selbe nochmal zurück, mit nem iMac 27" unterm Arm ;)

Ja gut, iMac selber hab ich jetzt keins.Dann geht das schon:D Bin am Samstag erst da gewesen.Aber die Vorstellung ist lustig, mit nem iMac in Sifi aufzutauchen um mal ne Frage zu stellen ;)
 
Also der Apple Store soll definitiv ab Herbst 2014 in das Milaneo kommen.
 
Spielwaren Kurtz hat am Marktplatz sein Geschäft halbiert, so dass eine erstklassige Ladenfläche im Zentrum von Stuttgart frei wurde. Direkt neben dem Traditionskonsumtempelflaship Breuniger.

Ich denke das wird er werden, der neue Store.

Und eins noch: Sindelfingen, das groß gewucherte Dorf ist nicht und wird niemals Stuttgart.
 
Durch das Treppenhaus kriegst doch maximal nen Mac mini ;)
Passt aber nicht zu Apple.
 
OK, der Marktplatz wird es doch nicht werden. Auf die ehemalige Spielwaren-Kurtz-Fläche wird wohl Nespresso hinziehen.
(Die Leute scheinen ja wie verrückt auf die Aludosen zu sein. Statt Kaffee selber zu mahlen....)
 
Zurück
Oben Unten