Neuer Apple iPod über Education Store

C

cougar76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich gestern vom neuen iPod 20gb mit Farbdisplay gelesen hab, würde ich ihn gerne bei Apple im Education Store bestellen. Nur leider besteht das Problem das ich in 3 Wochen in den Urlaub fahre. Im Ed.-Store steht: "versandbereit in 2 Tagen".

Also wie lange muss ich auf eine Lieferung warten? Muss noch meine Schulbescheinigung, etc. geprüft werden oder kommt der iPod erst noch aus China ;)?

Gruß, Simon
 
Hi,

Innerhalb von 3 Wochen klappts auf jeden Fall.

Das Prüfen deiner Unterlagen dauert nicht lange, einfach Hinfaxen.

Ich würds dann halt telefonisch bestellen, dann kannst du mit dem Typ am Telefon gleich abklären ob alles passt und wohin du die Bescheinigung faxen kannst.

Grüße,

Flo
 
Bei mir wurde gar nix geprüft. 5 Tage Lieferzeit waren's damals laut Store und das hat auch so einigermaßen hingehauen.

Snoop
 
die prüfen normalerweise die angaben nicht, zumindest nicht bei der bestellung ... kann nur sein, dass sie später mal nachfragen ...
 
Bei mir wurde da auch nie was geprüft. Innerhalb von einer Woche solltest Du den iPod haben.
 
Hy,

habe ihn gestern Abend bestellt... auf der Page steht nun, dass alles am Montag ausgeliefert wird (auch in der Mail von Appel).
Ich habe mir gleich noch das JBL System und ein Firewirekabel dazubestellt... sollte also alles am Di/Mi. da sein...

Und schau noch ob ein passender Edu Gutschein im Board zu finden ist... ich hte einen 30.-€ hier gefunden war aber nur bis 30.06 gültig

CU und *wart*
 
kann mir jemand rein subjektiv sagen, ob die "dicke" des ipod g4 20gb gegenüber seinem s/w bruder sichtbar und fühlbar zugenommen hat, weil mich die schlanke linie des ipod g4 20gb sehr beeindruckt hatte.
 
Es war ein 25€ Gutschein und genau der Grund, warum ich zugeschlagen habe :D, aber leider schon abgelaufen.

Was die dicke angeht, also ich finde in recht schlank, im Vergleich zum 40 GB Modell des Vorjahres, von einem Kumpel. Habe aber keinen Vergleich zum S/W 20 GB Modell.
 
im EduStore kannst du auch ohne Nachweis bestellen. Die behalten sich nur das Recht vor, in Einzelfällen Stichproben durchzuführen.
 
Ipod bestellen geht super schnell, habe am Mittwoch Abend um 20 Uhr mit Kreditkarte bestellt und heute morgen war er schon da :)

SUPER SCHNELL
 
Ja, aber wehe du bestellst mit Überweisung !! Das dauert dann unter Umständen mehr als eine Woche, bis die das verbuchen und die Bestellung raus geht. War bei meiner PowerBook Bestellung vor anderthalb Jahren so.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
cougar76 schrieb:
Also wie lange muss ich auf eine Lieferung warten? Muss noch meine Schulbescheinigung, etc. geprüft werden oder kommt der iPod erst noch aus China ;)?

Dienstag Abend bestellt (nach dem Update), gestern war er da.....Zahlung mit KK. Und geliefert wird per TNT aus Holland...
 
Heute morgen bestellt, Bezahlung per Kreditkarte. Seit heute 15Uhr unterwegs.
 
Clubrocker schrieb:
Ipod bestellen geht super schnell, habe am Mittwoch Abend um 20 Uhr mit Kreditkarte bestellt und heute morgen war er schon da :)

SUPER SCHNELL

stimmt..... Kreditkarte ist sehr wichtig..... sonst kanns lange dauern.... :mad:

UPDATE:

Es kam bei mir auch schon die Mail, dass er gestern versendet wurde.... also Do. Abend (20 Uhr) bestellt..... und ein Tag später raus !

Mit welchen Versand sendet den Apple ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe keine KK und habe am Dienstag bestellt, heute war das Geld dann da, ist also noch nicht mal versendet.... Tja, da bin ich mal geduldig....
 
Zurück
Oben Unten