Neuer 17 Zoll IMac

Gibt es dann warsch. nur mit nem Bildungsnachweis zu kaufen. 17" find ich zu klein. Allerdings is der ja auch echt günstig.
 
899 Euro? Zu viel meiner Meinung nach. Besonders für diese Zielgruppe.
 
899,- ist wirklich zu viel.
Für 35 Euro mehr gibts schon den 20"er (EDU Rabatt eingerechnet).


Würde sich nur lohnen, wenn die 899,- noch abzüglich EDU gelten...
 
der kann nich gegen refurb preise anstinken
 
Irgendie habe ich aber Dollar gelesen. Wie ist denn der Kurs gerade?
 
Kommt halt drauf an was das Schöne Ding kann ?
 
699 fänd ich ok. :)
 
Also 899 Euro wird es sicher nciht, wenn es in den USA 899 Dollar kostet.

Ich schätze mal es wird zwischen 699 und 799 Euro sein, und auch 750 Euro wäre nicht schlecht. Wenn er dann ein ähnliches Innenleben hätte wie der bessere Mini... Er hat ja dann immerhin einen Bildschirm inklusive.

Lassen wir uns einmal überraschen... der kleine Mini kostet beim Edu-store 560 Euro und der große 750 Euro...
In Übersee sind die Preise für den Mini aber auch bei 550 und 750 Dollar, also fast 1:1...

lg
 
Die Apple Preise waren doch die letzten Jahre immer (fast/ genau) 1:1 zum Dollar, wenn ich mich recht entsinne... Warum sollte sich das jetzt ändern?
 
699 oder 749 euro wären hier sicherlich nicht unklug da es wirklich ein sehr günstiges kompletsystem wäre und das auch noch von apple.

allerdings bezweifle ich das es einen imac für 699 gibt, so würde man den mac mini in der eigenen produktpalette preislich untergraben, und das für ein system welches auch schon monitor , tastatur und maus dabei hat, von daher denke ich sind hier 899 als realistisch einzustufen.

aber wie gesagt bei 699 euro würde keiner mehr groß rumfackeln und sich seinen lang herbeigesehnten ersten mac zulegen, aber irgendwie scheint das bei apple keiner zu wollen, interessant!
 
Freu!!!
Aber es müssen schon 24" sein :)
 
Zurück
Oben Unten