Neuer 12"PB Lüfter extrem laut

habe es auch nach dieser anleitung versuchen wollen und habe das MacOSX Update 10.2.8 hier (http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate_10_2_8.html) heruntergeladen. aber wenn ich diese datei mit pacifist öffne finde ich weder diesen ordner: /System/Library/Extensions, noch die AppleADM103x.kext Datei...
könntest du mir die datei mal schicken? arminhorath at gmx . de
danke
 
also. nach langen telefonaten, hardwaretests und besuch bei zwei serviceprovider steht fest - mein niegelnagelneues pb hat einen hardwarefehler. und zwar verursacht der lüfter, wenn das pb etwas wärmer wird (das ist ca. nach einer halben stunde surfen und emails schreiben der fall) einen unnatürlich, ratternden sound. habe durch einen hardwaretest beim serviceprovider (in kaltem zustand) zu hören bekommen, wie das eigentlich zu klingen hat, wenn der lüfter auf hochtouren läuft (kein vergleich zum, im warmen zustand, hinzutretenden ratternden geräusch meines lüfter.
Habe mit apple abgeklärt, dass sie mir ein neu produziertes gerät schicken und ich das alte bis zum eintreffen des neuen behalten kann. wenigstens ein kleiner trost. ich habe mir das schon ein wenig anders vorgestellt mit dem umstieg auf apple... aber ich muss trotzdem sagen, ich freue mich riesig auf das neue gerät, denn ich bin von akkulaufzeit, design und mobilität des pb begeistert.

schönen abend/nacht euch noch!
 
Zurück
Oben Unten