Neuen User-Account erstellen, Daten und Einstellungen übernehmen

D

dosed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
71
Hallo,

bei meinem guten, alten MacBook 5,2 musste ich leider feststellen, dass sich die Geschwindigkeit beim öffnen von Programmen oder beim Scrollen in Safari verringert hat.
Aus diesem Grund habe ich zum Vergleichen einen neuen Account mit Admin-Rechten erstellt und hatte dann tatsächlich eine merklich höhere Geschwindigkeit.

Da ich mein Macbook mit dem alten Account natürlich im Laufe der Zeit perfekt auf mich abgestimmt habe und einige Programme installiert sind (Zudem kommen Safari-Lesezeichen usw.) möchte ich das nicht nochmal alles für einen neuen Account machen.

Kann ich also alles irgendwie vom alten zum neuen Account übernehmen, ohne dass ich dann wieder Geschwindigkeitseinbußen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
...musste ich leider feststellen, dass sich die Geschwindigkeit... nicht verringert hat.
...zum Vergleichen einen neuen Account...hatte dann tatsächlich eine merklich höhere Geschwindigkeit.

Quoi??
 
ups was war das denn? Ich hab den Text berichtigt :)
 
Eine Antwort darauf würde mich auch brennend interessieren.
 
Kann keiner Hilfe anbieten?
 
Zurück
Oben Unten