Neuen Pfad bei Drop auf NSPathControl - wie?

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen :)

Ich habe ein NSPathControl und wenn ich im Finder eine Datei auf dieses Control ziehe, möchte ich, dass das Control den neuen Pfad anzeigt.

Ich habe schon folgendes Delegate implementiert, das YES zurück gibt:
Code:
- (BOOL)pathControl:(NSPathControl *)curPathControl acceptDrop:(id <NSDraggingInfo>)info {
   // ...
}

Muss ich dem Control den neuen Pfad selber zuweisen?
Wenn ja, an welcher Stelle? Wo weiß ich den Pfad der neuen Datei?
In der Dokumentation bin ich noch nicht auf das Richtige gestoßen.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Gerrit
 
Hallo,

da gibt es doch im IB ein Feld "editable", wenn ich mich nicht irre.
Das mußt Du nur aktivieren und das war es dann auch schon.

Viele Grüße
 
Hallo,

da gibt es doch im IB ein Feld "editable", wenn ich mich nicht irre.
Das mußt Du nur aktivieren und das war es dann auch schon.

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im IB alle Haken entsprechend gesetzt habe.
Werde das aber nachher noch mal prüfen.

Gibt es dann ein Delegate, das nach erfolgreichem Setzen des neuen Pfades ausgeführt wird?
Oder anders gefragt: wo programmiere ich, was mit dem neuen Pfad passieren soll?

Gruß
Gerrit
 
Also ich habe nachgeschaut ... meine Einstellungen scheinen richtig zu sein, soweit ich das mit meinem kaum vorhandenen Wissen sagen kann :)

Oder?

Bildschirmfoto 2010-09-06 um 19.44.57.png
 
Zurück
Oben Unten