Neuen mac mini jetzt??

Diskutiere mit über: Neuen mac mini jetzt?? im iMac, Mac Mini Forum

1. Björni

Björni Thread Starter MacUser Mitglied

Also zuerstmal ein Hallo an Alle, bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage.

Bin Student und würde mir gerne nen mac mini zulegen, natürlich hab ich gehört, dass im Januar neue Modelle rauskommen sollen. Mein Frage ist, ob ihr denkt ich sollte mir jetzt den mac mini kaufen oder auf das neue Modell warte. Meine Befürchtung ist, dass er dann teurer werden würde und das wäre nicht so gut.

Danke schon mal für Eure Antworten.

:)

2. jobed77

jobed77 MacUser Mitglied

Ich bin auch Student, habe mir den Mini vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin vollauf zufrieden. Ich kann dir also nur zu einem Kauf raten.

Was das warten auf neue Modelle anbelang habe ich den Eindruck, dass man immer auf einen neuen Mini, ein neues PB usw. warten kann - Computer enwickeln sich eben kontinuierlich weiter.

Wenn der Rechner jetzt das kann was du brauchst ( und davon gehe ich beim Mini aus) und preislich im Rahmen liegt : Schlag zu.

Gruß,
    Johannes

3. mac-anfänger

mac-anfänger MacUser Mitglied

Ja, würde auch so sagen wie jobed77, erst recht, wenn du ihn noch günstiger mit Studi-Rabatt bekommst....

apple ahoi... willkommen bei macuser.de

christian aus CH

4. Twingo23

Twingo23 MacUser Mitglied

Würde warten, sollten nämlich neue Minis rauskommen, damit ist eher zu rechnen als mit den ganzen anderen Sachen, die immer als Gerüchte kursieren, dann kannst Du den neuen nehmen oder eben einen alten, der dann im Preis vermutlich gesenkt wird. Wenn es nicht dringend ist, kannst Du bestimmt noch den Monat ohne auskommen.

5. essorg

essorg MacUser Mitglied

und dann noch einen. Und wenn man schon mal dabei ist noch einen! Nur weil es bald was neues gibt zu warten, wäre für mich kein Grund.

6. Wile E.

Wile E. MacUser Mitglied

Wenn Du jetzt einen haben willst,s chlag ruhig zu, die Kisten sind gerade ausgereift und laufen gut, wer weiss, wie es mit den neuen zu Anfang sein wird.
    Wenn Du mehr Infos brauchst, kannst Du Dir ueber die Suchfunktion einige 1000 Postings zum Thema holen, die Frage wird hier jeden Tag gestellt. ;)
    Wile

7. mac-anfänger

mac-anfänger MacUser Mitglied

ich wünschte ich könnte einen mac mini mit Superdrive kaufen....

hab leider das Geld nicht, und bevor intel macs kommen, möchte ich schon noch einen richtigen mac kaufen, um nicht die Programme neu zu kaufen...

Gruss ch aus cH

8. jobed77

jobed77 MacUser Mitglied

Ist ja nicht so, das man im Moment was schlechtes bekommt.

9. Björni

Björni Thread Starter MacUser Mitglied

Danke erstmals für Eure Antworten. Denke mir, dass ich bis max. Ende Januar warten sollte, denn das könnte ich mir nicht verzeihen, wenn der Neue wesentlich besser wäre. Hoffe nur, dass er nicht mehr kosten wird und die Uni bietet ja generell Prozente auf alle mac modelle.

10. Elbe

Elbe MacUser Mitglied

Mit einem Monat ist es doch nicht getan. Selbst wenn am 10.1. ein auf Yonah basierender Mini vorgestellt würde (Konjunktiv!), dann läuft Intels Yonah-Serienproduktion erst im Februar an. Danach dann können erst Minis gefertigt werden. Vor April dürftest Du das Objekt der Begierde wohl nicht in Händen halten. Von wegen ein Monat!...

Die Seite wird geladen...