Neuen Mac Mini gekauft...

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
... und direkt eine Frage.
(Gibts ja bei Medimax mit 150,00€ e)rmässigung).
Da ich zuhause nur ein MacBook Pro Late 11 habe, habe ich keine Tastatur etc. Nur noch eine alte Logitech Mouse MX Revolution.
Erwäge die Logitech K400 zu holen. Hat jemand erfahrungen damit?

Danke im Vorfeld.
 
Die MX läuft wunderbar, es gibt keinen Grund für eine andere Maus. Habe sie hier selber im Einsatz. :)
 
jo... läuft gut, jedoch sind nicht alle Tasten belegbar - zumindest hab ich nichts gefunden...
 
Hast DU den Logitech-Treiber installiert? Bei mir geht alles - oder die Maus hat Tasten, von denen ich bisher noch nichts wusste. :)
 
@falkgottschalk ja die mx läuft tadellos.. meine frage war bzgl. der K400 Tastatur von Logitech. Diese hat ja auch so eine art kleines Trackpad inkludiert.
Ob jemand diese Tastatur hat und diese läuft.
 
Ich hab die Tastatur an meinem HTPC wegen des integrierten Trackpads. Für den HTPC reicht das, dauerhaft möchte ich damit nicht arbeiten. Tastatur und v.a. das Trackpad sind doch extrem billig von der Qualität her.
 
@hilikus Danke. läufts auch am Mac?
 
Habe ich nie probiert, aber ich würde davon ausgehen.
 
ich nutze die K350 ... benötige ein anständiges Zahlenpad
 
@taeb.de danke für die info. brauche kein Zahlenpad..
Hat jemand K400 in verwendung kann was dazu schreiben wie zuverlässig oder nicht das dingen am Mac funktioniert.
 
@hilikus Danke. läufts auch am Mac?

Bevor ich es beantworte, erst einmal die Gegenfrage: Weswegen sollte es nicht funktionieren?

Und ja, sie funktioniert natürlich ohne Probleme am Mac Mini 2012. Die Tastatur und das Trackpad fühlt sich halt sehr plastikmäßig an, aber um gelegentlich damit was zu machen, reicht es absolut aus.
 
@tim01 Danke das wollte ich nur wissen. Brauchs auch nur gelegentlich dran.
 
Klar, durch Kippen des Scrollrades.
Nutze ich sehr oft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus und taeb.de
@falkgottschalk eines meiner lieblingsmoves :)
 
Zurück
Oben Unten