neuen mac kaufen wo?

M

macneu2012

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
neuer mac user weimar
Moin - habe mich entschieden auf MAC umzusteigen.
Gibt es eine Empfehlung für einen guten Händler in Weimar/erfurt?
Wollte nicht bei saturn oder MM kaufen, da ich hier die vor ort beratung nicht gut fand.
Schon jetzt Danke für einen heißen Tip!
 
online? Amazon, Notebooksbilliger etc.. ?
 
Du willst einen Mac kaufen, keinen MAC.
Wenn du in den Genuss eines Education-Rabattes kommst, würde ich mal Apple versuchen.
Generell ist der Online-Kauf nicht schlecht wegen der Rückgabe.

Im Zweifelsfall kannst du dir auch einen AASP in deiner Nähe suchen, der ist gerne bei Problemen für dich da.
Bezugsquellen nennt dir auch die Apple HP.
 
www.mactrade.de ist eigentlich am Besten.

Da gibt es viel günstiger eine Garantieerweiterung, und vor Allem VIEL günstiger zusätzlichen RAM.
 
Also wenn man weiss ws man will und weiss was man an Kohle hat, ist der Apple Store ne gute Empfehlung. ich habe früher auch über einen Hamburger Händler gekauft aber der Service war auch nicht besser als wenn ich, wie heutzutage, online bei Apple bestelle.

Ich habe gestern gerade meinen neue Imac bekommen. Am 13.02. bestellt - gestern geliefert.

Alles Top

Stephan
 
vielleicht online bei www.cancom.de? Da hab ich meinen her. Die haben auch eigene Garantieangebote...

Gruß
Amélie
 
neuer mac user weimar
Moin - habe mich entschieden auf MAC umzusteigen.
Gibt es eine Empfehlung für einen guten Händler in Weimar/erfurt?
Wollte nicht bei saturn oder MM kaufen, da ich hier die vor ort beratung nicht gut fand.
Schon jetzt Danke für einen heißen Tip!


In Weimar gibt es nix! Erfurt ist das Orgteam... Dort habe ich mal einen gekauft! Sind OK.... Klasse ist ASTI in Jena! Super Typen, haben Ahnung, sind bei Problemen da und machen Alles fix! Top Laden!
Ist auch ganz neu... Gibt es seit ein paar Monaten erst! Die gehören irgendwie zu Comspot in Hamburg und bei deinen war ich auch immer bestens aufgehoben!
Gruss aus (im Moment mal wieder) Jena!
 
Du willst einen Mac kaufen, keinen MAC.
...

Sorry, natürlich einen Mac - war ja nicht böse gemeint!

Danke für die vielen guten Ratschläge. :p

Ich dachte mir nur, da ich Umsteiger bin, wäre ein Ansprechpartner vor Ort nicht schlecht... Da "meine Männer" strikt gegen einen Mac sind und meinen, ich solle das Geld lieber ihnen spenden. Ich hab mich trotzdem dafür entschieden, nur leider sitzen alle meine Mac-Freunde weit entfernt und ich bin mir nicht sicher, ob eine tel Hotline immer ausreicht.
 
nur leider sitzen alle meine Mac-Freunde weit entfernt und ich bin mir nicht sicher, ob eine tel Hotline immer ausreicht.

Man kann die Rechner doch problemlos auch "fernsteuern". ;)

Und das Forum ist ja auch noch da. ;)

Willkommen im Forum.
 
Das MacUser.de Forum gibt es ja auch noch :)
 
Ja, und Jena und Erfurt auch! Und da kenn ich alleine zig Leute!
 
In Weimar gibt es nix! Erfurt ist das Orgteam... Dort habe ich mal einen gekauft! Sind OK.... Klasse ist ASTI in Jena! Super Typen, haben Ahnung, sind bei Problemen da und machen Alles fix! Top Laden!
Ist auch ganz neu... Gibt es seit ein paar Monaten erst! Die gehören irgendwie zu Comspot in Hamburg und bei deinen war ich auch immer bestens aufgehoben!
Gruss aus (im Moment mal wieder) Jena!

Danke - da werde ich morgen mal nach Jena fahren!
 
Danke - da werde ich morgen mal nach Jena fahren!


Mach das mal und Grüsse an den Thomas! Ist ein ganz feiner Typ! Wenn es Dir was bringt, geh ich gerne mit.. Sitze arbeitstechnisch direkt daneben! :)
 
Zurück
Oben Unten