neuen iPod Nano 16GB connecten mit .....

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.435
Reaktionspunkte
1.033
dem gleichen Rechner wie das iPhone?

Hallo,
ist es eigentlich möglich das ich einen neuen iPod Nano am gleichen Rechner synce mit dem ich auch mein iPhone synce?
Kann ich also mehrere Geräte mit dem selben iTunes auf dem Rechner syncen? oder gehen mir da jedesmal meine Daten verloren?


Grüße
Chris
 
Ja - was auf welches iOS-Gerät kommt oder auch nicht kommt, ist individuell einstellbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich nicht ein iPhone 4S und ein neuen iPod Nano 7G am gleichen Rechner syncen?
 
Klar kannst du das. Ich habe das auch. Jedes Device kannst du individuell einstellen.
 
Du kannst sogar beide Geräte gleichzeitig syncen, mein persönlicher Rekord liegt bei 4 parallelen Syncs: Ipod Classic und iPod Nano über Kabel, iPhone und iPad per WiFi.
iTunes macht das schon :D
 
müssen aber alle mit der selben Apple-ID angemeldet sein, oder?
 
OK, danke für eure schnelle und nette Hilfe. Bin mit dem iTunes und iPod syncen noch etwas unerfahren.
Muß ich jetzt nur noch rausbekommen wo ich geile Musikvideos her bekomme und wie ich die genau auf das neue Nano bekomme. ;)

Chris
 

Muß ich jetzt nur noch rausbekommen wo ich geile Musikvideos her bekomme und wie ich die genau auf das neue Nano bekomme. ;)

Chris

Habe ich Dir gerade in Deinem anderen Beitrag beantwortet. ;) Du kannst aber auch jedes beliebige Musikvideo, welches Du lokal auf Deiner Festplatte gespeichert hast, fpr den iPod konvertieren, dann in iTunes importieren und danach auf den iPod übertragen.
Zum Konvertieren bietet sich dann Handbrake oder auch FLV Crunch:
http://flvcrunch.awardspace.us/
an.
 
Zurück
Oben Unten