Neuen Benutzer erstellen?

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich zusätzlich zu meinem aktuellen Benutzer einen 2. Account erstellen ?
 
Systemeinstellungen > Benutzer
Auf das Schloss klicken, auf das Plus-Zeichen und dann den Namen und die Rechte angeben....
 
über das system-panel -> Benutzer ?
 
wie kann ich einstellen ,dass sich mein mac automatisch über diese account einloggt, wenn ich ihn starte?
 
Systemsteuerung > Benutzer > Anmelde-Optionen > automatisch anmelden als...
 
DaBeI schrieb:
wie kann ich einstellen ,dass sich mein mac automatisch über diese account einloggt, wenn ich ihn starte?

Wenn du 10.4 hast solltest du mal in der Systemeinstellung oben rechts ein Suchwort eingeben.
Du wirst dich wundern was da alles passiert.
Und eine Hilfe gibt es auch im Betriebssystem.

Wenn man dann noch nicht weiterkommt, wird hier sicher gerne geholfen. ;)

PS: Ruhig auch mal den einen oder anderen Button drücken und einfach ein wenig probieren. Es explodiert nichts. ;)
 
Zurück
Oben Unten