Neuen Benutzer anlegen

Diskutiere mit über: Neuen Benutzer anlegen im Mac OS X Forum

  1. Toto73

    Toto73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Ich habe heute mein Macbook bekommen und der Benutzer, den man beim ersten Start erstellt, funktioniert auch.

    Aber, wenn ich weitere Benutzer erstellen will (egal ob mit, oder ohne Admin Rechten), wird der Benutzer erstellt, aber ich kann mich nicht anmelden.

    Immer "wackelt" das Kennwort

    Auch Kennwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht.
    Das Kennwort stimmt 100 %ig!

    Auch wenn ich kein Kennwort vergebe kann ich mich nicht als der neue Benutzer anmelden.

    Bin ich heute zu dumm für diese Welt oder was ist da los???

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Toto
     
  2. CRC

    CRC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Wie setzt du denn das Kennwort zurück?
    Mit Install Disc 1 hochfahren oder wie?

    Schreib mal etwas detaillierter auf, wie du vorgehst, bitte!
     
  3. Toto73

    Toto73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Hallo,

    habe es mit allem möglichem Probiert.

    Kennwort in der Benutzerverwaltung zurückgesetzt, über die Install Disc nicht, da das Passwort vom ersten User ja funktionierte.

    Rechte repariert, Volumen überprüft....

    Letztendlich habe ich heute morgen den Rechner neu aufgesetzt und siehe da, alles funktioniert wie ich es gewohnt war.

    Verstehen tu ich es aber immer noch nicht... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche