neuen Arcor NT-Split angeschlossen: Internet geht nichtmehr!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 08.06.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo

    in lezzter Zeit ist meine Internetverbindung jede paar Minuten abgebrochen, darum hab ich mal bei Arcor angerufen. Nach ein paar Tests und Analysen des Technikmitarbeiters hat er dann gesagt, dass er mir kostenlos einen neuen NT Split zuschickt.
    Jetzt grade eben ist er angekommen, hab ihn aufgemacht und den Neuen mit dem Alten verglichen mit dem Ergebnis, dass beide eigentlich sogut wie gleich sind, nur heißt der neue "NTsplit 2.0" und hat ein paar vereinfachte Benennungen an den jeweiligen Anschlüssen.
    Hab den Neuen dann an den Strom angeschlossen und alle Kabel genau so angeschlossen wie am Alten. Jetzt leuchtet aber nur das Strom-, nicht aber das "In Betrieb" -Lämpchen! Ins Internet komm ich auch nicht, hab auch schon mit dem Assistenten eine neue Verbindung eingerichtet, alle Geräte resettet, hilft aber Alles nichts.....an was könnte das liegen??
     
Die Seite wird geladen...