Neueinrichtung Mediathek nach Clean Install

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Nachdem es bei mir beim letzten Mal daneben lief und ich Titel doppelt oder sogar dreifach hatte: Hat jemand einen Tip oder Link, wie ich beim Neueinrichten der Mediathek nach einem Clean Install sinnvollerweise am Besten vorgehe?

Danke!
 
Keiner hier ne Idee?
 
Den kompletten iTunes-Ordner vom Backup an die richtige Stelle in deinem Benutzerordner kopieren.
Da du nichts anderes erwähnst, gehe ich davon aus, daß iTunes die Musik verwaltet und die Dateien importiert und sie alle am von Apple vorgesehenen Ort liegen.
 
Ja Danke, genauso sieht es bei mir aus. Wird alles von iTunes verwaltet.

Nur beim letzten Mal bin ich ebenso vorgegangen und hatte dann etliche Titel doppelt...

Edit: So - hab's erledigt. Nix doppelt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten