Neue Videoplattform ab dem Sommer

T

toelpel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hoffe mal, das ich hier mit meinem Thread im richtigen Forum gelandet bin :)

Nachfolgende Nachricht dürfte vielleicht von Interesse sein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,473449,00.html


Das ist natürlich nur indirekt Apple/Mac-relevant allerdings bringt diese Videoplattform sicherlich generell einiges in dem Bereich in Bewegung. Zu Verhalten haben sich meiner Meinung nach bisher die großen Studios und Sender diesem Thema gewidmet.

Mit dieser Plattform wird es sich aus meiner Sicht kurz bis mittelfristig kein Filmstudio bzw. grosser Fernsehsender mehr erlauben können seine Inhalte nicht auch im Internet verfügbar zu machen.

Noch etwas zur Spekulation? Langfristig ist das aus meiner Sicht der Tod der klassischen Fernsehsender. Wer braucht ein zeitlich fixiertes Fernsehprogramm, wenn er die Inhalte auch individuell, dann wann er es möchte, abrufen kann.

beste Grüsse und einen guten Start in den Wochenausklang
toelpel
 
Zurück
Oben Unten