neue version itunes und shuffle

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

1) ist itunes eigentlich freeware?
2) wie kriege ich es geregelt, mit einem modeminternetanschluss mein itunes am einfachsten aktualisiert zu bekommen?
3) ... und wer weiß letzten endes noch, warum mein angeschlossener ipod shuffle itunes nicht automatisch öffnet (liegt es an der version itunes v4.0.1 = veraltet?)??
habe ihn das erste mal eingestöpselt und das symbol erscheint nur auf dem schreibtisch. habe gehört itunes würde sich bei dieser gelegenheit aber von alleine öffnen, und das symbol erscheint im itunesfenster... tut es aber nicht... habe dann von itunes mp3s aufs shufflesymbol (auf schreibtisch) rübergezogen, es kopierte auch wunderbar rüber. bloß wenn ich shuffle auswerfe, und abspielen will, tut sich nix (grün und oranges licht blinkt 3 mal...). weil ich nicht innerhalb itunes transferiert hab?

besten dank im voraus über eure hilfe! grille
 
2 Threads zu einem Thema?:kopfkratz:
 
neuling...

was sind threads?

meinst du 2 rubriken? dachte, falls es jemand unter der einen rubrik nicht findet... falsch?!?!
grüßle
 
Thread

Zwei Threads zu einem Thema zu erstellen nennt sich "Crossposting" und wird hier überhaupt nicht gerne gesehen. Siehe die Regeln.

Ach ja,
zu 2.: Entweder lange downloaden oder einen bekannten mit schnellem Internetzugang fragen. (Bei einem neuen iPod ist eine CD mit dem aktuellen iTunes dabei, vielleicht kennst Du ja jemanden, der so eine hat)

zu 3.: Der iPod läßt sich nur via iTunes beladen. Der iPod Shuffle wurde glaube ich erst ab iTunes Version 5 oder 6 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten