Neue Version des Macbook?

null_niveau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte mir auch in nächster Zukunft ein Macbook zulegen. Doch mich würde interessieren, wann eine verbesserte Version des Books heraus kommt. Die Vorteile des Macs liegen ja klar auf der Hand, doch nur die Macken... Weiß da wer schon was Neues? Danke für eure Antworten schon jetzt!

:klopfer: :hamma: :music
 
Das MacBook ist doch grad erst hm so 3 Wochen aufm Markt ?
Ich mein PC-Entwicklungszyklen sind durch aus rasant, aber SO rasant ?
und klar haben hier und da einige kleine Probleme mit dem MacBook, aber viele (hm gibt da so ne Umfrage etwa 83%) sind vollkommen mit dem zufrieden...
 
null_niveau schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir auch in nächster Zukunft ein Macbook zulegen. Doch mich würde interessieren, wann eine verbesserte Version des Books heraus kommt. Die Vorteile des Macs liegen ja klar auf der Hand, doch nur die Macken... Weiß da wer schon was Neues? Danke für eure Antworten schon jetzt!

:klopfer: :hamma: :music

du solltest dir halt nicht sooft mit dem hammer auf den kopf hauen, dann gehts auch mit der aktuellen version
031.gif
 
null_niveau schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir auch in nächster Zukunft ein Macbook zulegen. Doch mich würde interessieren, wann eine verbesserte Version des Books heraus kommt. Die Vorteile des Macs liegen ja klar auf der Hand, doch nur die Macken... Weiß da wer schon was Neues? Danke für eure Antworten schon jetzt!

:klopfer: :hamma: :music

Es sind nicht mehr Macken bekannt, als anderenorts von sonstigen PCs/NBs bekannt sind.
Auch dort gibt es in diesen Bereichen die auch hier geschilderten Probleme... Das liegt an der verbauten handelsüblichen Hardware.

Entweder du brauchst/kaufst jetzt ein entsprechendes MB oder MBP oder kaufst/brauchst nie ein MB oder MBP... Das ist eine ganz einfache Logik!
 
halt so generell. schon klar das die leud hier oft ihre probleme schildern. doch sollte bald eine verbesserte version heraus kommen, oder nicht!?
 
Tobfun schrieb:
Es sind nicht mehr Macken bekannt, als anderenorts von sonstigen PCs/NBs bekannt sind.
Auch dort gibt es in diesen Bereichen die auch hier geschilderten Probleme... Das liegt an der verbauten handelsüblichen Hardware.

Entweder du brauchst/kaufst jetzt ein entsprechendes MB oder MBP oder kaufst/brauchst nie ein MB oder MBP... Das ist eine ganz einfache Logik!


Ganz meine Meinung !!
 
Kommt auf deine Definition von bald an.
Es ist ja an sich gerade erst released worden (16.05.) ich denke das dauert noch ne ganze Weile bevors da ne neue Version gibt
 
null_niveau schrieb:
halt so generell. schon klar das die leud hier oft ihre probleme schildern. doch sollte bald eine verbesserte version heraus kommen, oder nicht!?


Nein...!!!

Erst wenn neue Hardware (Prozessoren) heraus kommen...
 
Mittlerweile hasse ich diese ganze "Geiz ist geil" & "Ich kaufe nicht nach Bedarf, sondern wenn wieder was neues da ist" - Geschichte.
Du wirst Dir nie was kaufen, wenn Dir alles zu teuer ist (das MacBook ist unglaublich billig!!) oder ja irgendwann was "neues" mit 200 MHz mehr rauskommt. :motz:
 
Eben, tänzer.
Natürlich kann man warten bis alles günstiger wird, aber da kann man immer warten...
"Wenn du heute einen PC kaufst, kommt morgen das neue Modell raus"...
 
null_niveau schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir auch in nächster Zukunft ein Macbook zulegen. Doch mich würde interessieren, wann eine verbesserte Version des Books heraus kommt. Die Vorteile des Macs liegen ja klar auf der Hand, doch nur die Macken... Weiß da wer schon was Neues? Danke für eure Antworten schon jetzt!

:klopfer: :hamma: :music

Also im August kommt warscheinlich die Revision D raus, das war die Revision von A, B, C :D
SORRY...konnte ich mir echt nicht verkneifen. Nun lass doch den Usern erstmal ( und wenns nur kurz ist ) die Freude am neuen MACBOOK...:p
 
Wenn man wartet, wirds immer was geben, was neu herauskommt, verbessert und schneller ist ... das ist halt die Sache mit der Zeit. Ich würde dennoch auf die nächste Intel Generation warten, damit die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
 
Im August kommt der Nachfolger des MacBooks.
Das heisst dann MacBrot und wird in einer Weizen und einer Roggen Version erscheinen.

Mensch diese dämlichen Fragen gehen mir echt auf den :keks: .
 
Kann das ganze "Wann kommt die nächste Revision des MacBooks?" Sch**** hier mal aufhören, das geht mir ja tierisch auf den Senkel!!! :mad:

Kauft euch eins oder lasst es. Nochmal zur Erinnerung Apple's Leitspruch: "We don't talk about future products. (Wir sprechen nicht über zukünftige Produkte.)". Also woher zur Hölle sollen wir was über Neues wissen???

Liebe Mods, ich bin doch stark dafür das solche Freds in Zukunft geschlossen werden, das hier ist bestimmt schon der 3. oder 4. diese Woche!

EDIT: Nicht falsch verstehen, ich bin ein friedliebender Mensch, aber da es wie gesagt schon der 3. oder 4. Thread diese Woche ist und die interessanten Threads dadurch verdrängt werden bin ich ein bisschen sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
cordney* schrieb:
Kann das ganze "Wann kommt die nächste Revision des MacBooks?" Sch**** hier mal aufhören, das geht mir ja tierisch auf den Senkel!!! :mad:

Kauft euch eins oder lasst es. Nochmal zur Erinnerung Apple's Leitspruch: "We don't talk about future products. (Wir sprechen nicht über zukünftige Produkte.)". Also woher zur Hölle sollen wir was über Neues wissen???

Liebe Mods, ich bin doch stark dafür das solche Freds in Zukunft geschlossen werden, das hier ist bestimmt schon der 3. oder 4. diese Woche!

Immer ruhig Blut, cordney*... ;)

Ein solches Thema lässt sich doch sehr gut ignorieren. Oder? :schnuller
 
null_niveau schrieb:
schon klar das die leud hier oft ihre probleme schildern. doch sollte bald eine verbesserte version heraus kommen, oder nicht!?
Nein.
Was soll denn verbessert werden?
 
So schnell kommt da keine neue Version, eventuell in 6 Monaten.

Viel Spaß beim Warten! Ich benutz so lange eben mein MacBook. :D
 
...mein Powerbook kann kein Wasser zu Wein machen!

:motz::motz::motz:
 
Wetcat schrieb:
Im August kommt der Nachfolger des MacBooks.
Das heisst dann MacBrot und wird in einer Weizen und einer Roggen Version erscheinen.

Mensch diese dämlichen Fragen gehen mir echt auf den :keks: .

einfach klasse...:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten