Neue Version des Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von null_niveau, 04.06.2006.

  1. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo!

    Ich möchte mir auch in nächster Zukunft ein Macbook zulegen. Doch mich würde interessieren, wann eine verbesserte Version des Books heraus kommt. Die Vorteile des Macs liegen ja klar auf der Hand, doch nur die Macken... Weiß da wer schon was Neues? Danke für eure Antworten schon jetzt!

    :klopfer: :hamma: :music
     
  2. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2006
    welche Macken meinst Du denn?
     
  3. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Das MacBook ist doch grad erst hm so 3 Wochen aufm Markt ?
    Ich mein PC-Entwicklungszyklen sind durch aus rasant, aber SO rasant ?
    und klar haben hier und da einige kleine Probleme mit dem MacBook, aber viele (hm gibt da so ne Umfrage etwa 83%) sind vollkommen mit dem zufrieden...
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    du solltest dir halt nicht sooft mit dem hammer auf den kopf hauen, dann gehts auch mit der aktuellen version [​IMG]
     
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Es sind nicht mehr Macken bekannt, als anderenorts von sonstigen PCs/NBs bekannt sind.
    Auch dort gibt es in diesen Bereichen die auch hier geschilderten Probleme... Das liegt an der verbauten handelsüblichen Hardware.

    Entweder du brauchst/kaufst jetzt ein entsprechendes MB oder MBP oder kaufst/brauchst nie ein MB oder MBP... Das ist eine ganz einfache Logik!
     
  6. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    halt so generell. schon klar das die leud hier oft ihre probleme schildern. doch sollte bald eine verbesserte version heraus kommen, oder nicht!?
     
  7. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2006

    Ganz meine Meinung !!
     
  8. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Kommt auf deine Definition von bald an.
    Es ist ja an sich gerade erst released worden (16.05.) ich denke das dauert noch ne ganze Weile bevors da ne neue Version gibt
     
  9. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004

    Nein...!!!

    Erst wenn neue Hardware (Prozessoren) heraus kommen...
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Mittlerweile hasse ich diese ganze "Geiz ist geil" & "Ich kaufe nicht nach Bedarf, sondern wenn wieder was neues da ist" - Geschichte.
    Du wirst Dir nie was kaufen, wenn Dir alles zu teuer ist (das MacBook ist unglaublich billig!!) oder ja irgendwann was "neues" mit 200 MHz mehr rauskommt. :motz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen