Neue Version 3.2 Formac Studio TVR

D

dg2dra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Wie mir soeben der Formac-Support mitteilte, wurde das Studio auf die Version 3.2 geupdated und Probleme in Zusammenhang mit OSX 10.3.9 und 10.4.x behoben (z.B. Aussetzer beim Live-TV gucken)

Mein Tipp: ziehen und installieren.

http://www.formac.de/service/service.html

Gruss Heiko
 
viiiiiiiieeeeeeeeeel besser!!! :)

edit: danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nicht!

Trotz der neuen Software funktioniert das Studio TVR nicht bei mir unter
Tiger. Unter einer parallel installierten Panther-Version ist alles wunderbar,
unter Tiger geht das "Kuck"-Fenster gar nicht erst auf.

Wer weiß Rat?
 
nee, kann ich nicht bestätigen. Es tut wunderbar unter Tiger. Auch die 3.1 lief bei mir soweit ganz gut, nur hatte ich aller 1min "Hänger" ansonsten liefs aber.
Am besten mal an Formac ne email schicken (hab ich auch getan) und mal fragen, wo die Säge klemmen könnte, dazu ist ja schliesslich der Support da.

Gruss Heiko
 
Zurück
Oben Unten