neue Verpackung, alter Inhalt???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von podbook, 24.11.2004.

  1. podbook

    podbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo

    Ich habe gestern meinen neuen IPod bekommen. Ein echt geiles Teil. Doch nun habe ich ein paar Fragen an euch.


    Als ich den Ipod auspackte und diesen in die Hand nahm, habe ich zuerst noch nichts gemerkt. Ihr wisst, da ist ja so ne komische Plastikfolie um den Ipod gewickelt. Diese habe ich mich höchster Sorgfalt entfernt. Dann bemerkte ich, dass auf der Rückseite ein Fingertapser war (garantiert nicht von mir), war das bei euch auch schon mal???

    ist eigentlich bei dem ipod (20gb) eine hülle dabei, bei mir war keine drin.


    danke im vorraus für eure antwort
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    keine Panik. Irgendwer muss den ja eingepackt haben. Abwischen und gut.

    vielleicht ist es auch ein Rückläufer? Du kannst ja auch innerhalb 14 Tagen zurückschicken.

    Wenn er keine Macken hat und läuft - ist doch OK?
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ...und nein da ist keine Hülle dabei...
     
  4. tweakswatch

    tweakswatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    also wenn schon Musik drauf iss, würde ich schon daran Zweifel das du der erste Benützer deines Ipods bist ;)

    Aber sonst, da kann man nur sagen viel Spaß, trotz des Fingerabdruckes!!
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    glaube nicht, dass das ein alter ist, es sei denn du hast refurbished gekauft...

    hat halt der freundliche mitarbeiter nicht ganz so genau geputzt --> abwischen und weiterfreuen! :D

    gruß
    mick
     
  6. basi

    basi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    mal ne frage, war das bei euch auch so, ich hatte auch das problem. hab auch abgeiwischt und weitergefrreut
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    bei mir war es nicht so... aber es dauerte nicht lange und es waren meine Abdrücke drauf ;)
    ick wisch doch nich jeden tach den ollen eipod ab, wa :D... der darf ruhig benutzt aussehen ;)
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Auf keinen Fall wegwischen!
    Spuren sichern und damit zur Polizei. Vielleicht erwischen sie den Kerl ja!
     
  9. basi

    basi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    wer bei euch die würfelverpackungauch mit plastik verpackt, oder net? also ich habs net so gern wenn da schon jemand anderes dran war
     
  10. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Meiner war zusätzlich noch in einen braunen Karton verpackt.

    Früher oder später kommen wohl auf jeden iPod Fingerabdrücke (und andere Makierungen…).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Verpackung alter
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  3. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.136
  4. Julia94
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800

Diese Seite empfehlen