neue Verpackung, alter Inhalt???

P

podbook

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe gestern meinen neuen IPod bekommen. Ein echt geiles Teil. Doch nun habe ich ein paar Fragen an euch.


Als ich den Ipod auspackte und diesen in die Hand nahm, habe ich zuerst noch nichts gemerkt. Ihr wisst, da ist ja so ne komische Plastikfolie um den Ipod gewickelt. Diese habe ich mich höchster Sorgfalt entfernt. Dann bemerkte ich, dass auf der Rückseite ein Fingertapser war (garantiert nicht von mir), war das bei euch auch schon mal???

ist eigentlich bei dem ipod (20gb) eine hülle dabei, bei mir war keine drin.


danke im vorraus für eure antwort
 
keine Panik. Irgendwer muss den ja eingepackt haben. Abwischen und gut.

vielleicht ist es auch ein Rückläufer? Du kannst ja auch innerhalb 14 Tagen zurückschicken.

Wenn er keine Macken hat und läuft - ist doch OK?
 
...und nein da ist keine Hülle dabei...
 
also wenn schon Musik drauf iss, würde ich schon daran Zweifel das du der erste Benützer deines Ipods bist ;)

Aber sonst, da kann man nur sagen viel Spaß, trotz des Fingerabdruckes!!
 
glaube nicht, dass das ein alter ist, es sei denn du hast refurbished gekauft...

hat halt der freundliche mitarbeiter nicht ganz so genau geputzt --> abwischen und weiterfreuen! :D

gruß
mick
 
mal ne frage, war das bei euch auch so, ich hatte auch das problem. hab auch abgeiwischt und weitergefrreut
 
bei mir war es nicht so... aber es dauerte nicht lange und es waren meine Abdrücke drauf ;)
ick wisch doch nich jeden tach den ollen eipod ab, wa :D... der darf ruhig benutzt aussehen ;)
 
podbook schrieb:
Dann bemerkte ich, dass auf der Rückseite ein Fingertapser war
Auf keinen Fall wegwischen!
Spuren sichern und damit zur Polizei. Vielleicht erwischen sie den Kerl ja!
 
wer bei euch die würfelverpackungauch mit plastik verpackt, oder net? also ich habs net so gern wenn da schon jemand anderes dran war
 
Meiner war zusätzlich noch in einen braunen Karton verpackt.

Früher oder später kommen wohl auf jeden iPod Fingerabdrücke (und andere Makierungen…).
 
....lol, also man kann ja wohl erwarten, das Steve Jobs persönlich das Teil einpackt-im Reinstraum natürlich!

Also ich würde den iPod schnellstens wieder zurückbringen, mann mann: Apple ist auch nicht mehr das, was es mal war :mad:
 
Was ist, wenn dieser Fingerabdruck von Steve persönlich ist? Dann wäre das Ding ja ein Vermögen Wert!!!

Vielleicht docher besser konservieren und einen neuen kaufen? ;)

Also mal ernsthaft:
- ich bestelle auch Dinge im Internet und bei nichtgefallen gehen die zurück. Das passiert nicht oft aber es passiert. Davon sind die Geräte aber nicht im geringsten "Gebraucht" oder "defekt".
- Ist doch logisch, dass sowas wieder verpackt und verkauft wird. Als Neugerät.
- Wenn ich diesen Service (zurückschicken) möchte, dann muss ich aber auch akzeptieren, dass ich evtl. ein 14-Tage benutztes Neugerät bekomme.
- Solange es optisch und technisch intakt ist juckt mich das nicht - und ein Fingerabdruck ist nun wirklich "PillePalle" :)
 
Zurück
Oben Unten