Neue Updates für Office 2016 und 2011 verfügbar...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo,

ab sofort gibt es neue Updates für Office:Mac 2011 und Office 2016 / Mac und Windows

Office 2016 -> Version 15.17.0
Office 2011 -> Version 14.5.9

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Lädt (sowohl direkt von MS site, als auch mit autoupdater) die Datei lässt sich aber nicht installieren, weil beschädigt. Auf drei Rechnern versucht…
 
Merkwürdig, habe 14.5.9 auf iMac und MBP problemlos installieren können
 
Hier auch problemlos über Auto-Updater (14.5.9). Was mir allerdings auffiel war, dass als Datum der Veröffentlichung der 15.12.2015 angegeben ist. Kann das zu den Fehlern bei @Lor-Olli führen?
 
… (14.5.9). Was mir allerdings auffiel war, dass als Datum der Veröffentlichung der 15.12.2015 angegeben ist.
Bei mir auch kein Installationsproblem.
Aus alter Vorsicht habe ich aber alle Programme, isb. den das Update geladen habenden Browser, vor der Installation beendet.

Auf der von mir verlinkten Site ist die Veröffentlichung mit »04.12.2015« angegeben:
MSO2011-14.5.9-Veroeff.jpg

Der Info-Dialog im Programm verrät den 19.11.2015 als offensichtlichen Abschluss der Bearbeitung:
MSO2011-14.5.9-Info.jpg


Übrigens wissen wir nicht, ob sich Lor-Ollis Problem auf MSO2011 oder MSO2016 bezieht.
 
Weitere Updates sind seit heute Nachmittag verfügbar von Office 2016

Word und Outlook werden auf die Version 15.17.1 aktualisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Wer hat noch dieses Problem unter Office 2016 (Word) nach dem Update?

Einfach mal bei Format -> Rahmen und Schattierungen schauen. Da kann nichts mehr ausgewählt werden -.-
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-20 um 10.41.18.png
    Bildschirmfoto 2015-12-20 um 10.41.18.png
    201,8 KB · Aufrufe: 138
Oh ja, gleicher Fehler hier. Version 15.17.1.
Da müssen sie wohl nochmal nachlegen. :)
 
Wer hat noch dieses Problem unter Office 2016 (Word) nach dem Update?

Einfach mal bei Format -> Rahmen und Schattierungen schauen. Da kann nichts mehr ausgewählt werden -.-
Hm, bei mir kein Problem. Ich bin allerdings wieder mit 10.10.5 unterwegs. Ev. tritt dieses Problem lediglich unter El Capitan auf?

Ein weiterer seltsamer Fehler, der sich mit Outlook 15.17.1 bei mir eingeschlchen hat, ist die Tatsache, dass empfangene Mails im Posteingang nicht sichtbar sind, sofern Outlook während des Maileingangs minimiert war. Nach Maximieren von Outlook muss ich erst einen anderen Ordner in der Seitenleiste anklicken, dann wieder den Posteingang um die Nachrichten sichtbar zu machen. Manchmal ist auch nach dem Maximieren standardmäßig der "Suchen"-Reiter angewählt. Scheint noch eine große Baustelle für MS zu sein...

Bildschirmfoto 2015-12-20 um 13.21.57.jpg Bildschirmfoto 2015-12-20 um 13.16.52.jpg
 
MSO2011-14.6.0-Update:
Download Microsoft Office für Mac 2011 14.6.0 - Update from Official Microsoft Download Center
EDIT:
Der Download auf der DE-Seite will nicht starten (mit FF-43.0.4 unter MacOSX-10.6.8)
Laden per MAU versucht; Installation erfolgreich.
(Nebenbei für alle Fälle das 16807Office 2011 14.6.0 Update.pkg aus ~/Library/Caches/TemporaryItems/ gesichert.)
EDIT2:
Der gleiche Download-Versuch im (alten) Safari-5.1.10 ist erfolgreich.
Ursache für das Versagen in FF-43.0.4 dürfte im Zusammenspiel zwischen Website, Browser und System liegen.

MSO2016-15.18-Update
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3133711
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten