Neue Treiber von Apple für MBP unter Bootcamp - kann jetzt nur noch 640x80

G

GBP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hier gibt es neue Treiber für XP und Vista:

Habe das Update auch gleich auf XP eingespielt, MBP neu gestartet und schon kommt das Teil mit 640x480 und 4 Bit hoch.
Kann auch nicht mehr umstellen. Sobald ich die Auflösung umstelle und auf "Übernehmen" klicke, macht der Rechner kurz was und bleibt dann dennoch bei 640x480.
*verzweifel*

Auch ein nochmaliger Neustart half nicht.
*extremverzweifel*

Jemand ne Lösung parat?

Bin leider auf Bootcamp angewiesen.


LG, Stefan.
 
Jemand ne Lösung parat?
Bin leider auf Bootcamp angewiesen.

Dann würde ich mir nen Windows PC kaufen :)

Wenn du Probleme mit der Auflösung hast, würde ich die originalen Treiber zu deiner Grafikkarte einspielen. Also auf nvidia.com gehen und dir dort die Treiber holen die zu deiner Grafikkarte passen.

Wenn das nicht Besserung verhilft, kannst du ja immer noch die Apple Treiber neu draufschmeißen. Denke aber das du mit den Original Treibern besser fährst.
 
Wär mir neu dass das einfach so geht, aber ich statte nvidia.com jetzt einfach mal nen Besuch ab.

Edit: Nein, auf Nvidia.com gibt es keine passenden Treiber.
Ist es denn so schlimm, dass ich Windows transportabel, also auf dem MBP haben muss? Tsss.


LG, Stefan.
 
Lösung:
nvidia-Software runtergeschmissen, neu gestartet, die neueren Treiber nochmals installiert, scheint jetzt zu gehen.

Sehr ominös.
 
Wär mir neu dass das einfach so geht, aber ich statte nvidia.com jetzt einfach mal nen Besuch ab.

Was soll daran neu sein, das man seine Grafikkartentreiber erneuert? Und auf Nvidia.com gibts alle Treiber für jeden Nvidia Chip.

Bootcamp läuft nativ, also kannst du ganz normal die Windows Orignal Treiber verwenden.

Wenn das für dich neu ist, vermute ich mal das du Computeranfänger bist und du dir deine Probleme selbst verursachst.
 
Was soll daran neu sein, das man seine Grafikkartentreiber erneuert? Und auf Nvidia.com gibts alle Treiber für jeden Nvidia Chip.
Daraus ersehe ich, dass Du keine Ahnung hast und nicht ein einziges Mal nachgesehen hast, ob das wirklich so ist.

Bootcamp läuft nativ, also kannst du ganz normal die Windows Orignal Treiber verwenden.
Eben nicht.
Gerade bei Notebooks ist das fast immer so, dass man die - seit jeher - nur vom Notebook-Hersteller benutzen kann. Etwaige Tweaks etc. mal ausgenommen.

Wenn das für dich neu ist, vermute ich mal das du Computeranfänger bist und du dir deine Probleme selbst verursachst.
Nö. Ich lasse das Dein Outing jetzt einfach mal so stehen und wünsche Dir noch einen guten Tag.
 
Was soll daran neu sein, das man seine Grafikkartentreiber erneuert? Und auf Nvidia.com gibts alle Treiber für jeden Nvidia Chip.

Bootcamp läuft nativ, also kannst du ganz normal die Windows Orignal Treiber verwenden.

Wenn das für dich neu ist, vermute ich mal das du Computeranfänger bist und du dir deine Probleme selbst verursachst.

Das stimmt nicht. Treiber für Notebooks stellt normalerweise nicht nVidia, sondern der jeweilige Hersteller zur Verfügung.
 
gibt es Treiber für Notebook Grakas.
 
wo siehst du da den treiber für die 8600 m GT? die steht unter supported products nicht drinnen.?
 
Komisch, das ich dann den Treiber innert Sekunden bei Nvidia gefunden habe.
Nein, da hast Du falsch geguckt.
Das sind Treiber für die "normalen" Grafikkarten, aber nicht für die Mobile-Versionen.

Das "M" bei der 8600M GT steht für Mobile.
Sollte man aber wissen, wenn man sich nicht als Anfänger outen will.
(SCNR)


LG, Stefan.
 
äh ja unter den link den du gepostet hast steht die m version nicht drinnen.. und gerade dazu steht der link ja.. wozu der treiber aber nix taugt
 
Ich benutze schon eine ganze Weile die ForceWare 169.16 (glaub' ich, müsste ich nachschauen) - die läuft super stabil und ich hab' keine Probleme mit Spielen aller Art.
 
Zurück
Oben Unten