Neue Töne in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von OSX0410, 28.07.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo zusammen,
    bin im "Neue Töne Wahn" und versuch nun, unter 9.2.2 die Klangsätze in Entourage zu erweitern. bisher gibt es da ja nur Standard bzw. MS- Klangsätze. Kann man das Spektrum erweitern?
    Vielen Dank!
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hast Du Töne ?

    Hallo Swen,

    wenn ich mich recht entsinne geht das nur, wenn Du Dir Filter einrichtest, dann kannst Du dort einen Ton aus den System Töne einstellen. Du kannst dann einen Filter einrichten für alle Mails, dann macht er das. Aber das ist lange her das ich es gemacht habe.
    Falls Du fragen solltest wir Du unter SYS <X die System Töner erweiters, einfach in den Systemordner den Systemkoffer öffner und die Töne reinkopieren. Das dürfte sich dann aber um Systemsound Files handeln.

    Hat das andere den nun geklappt ?

    Gruß

    Werner
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Mensch Werner,
    irgendwie ist unsere Mail-Comm.-Line gestört, habe dir heute schon zwei vor Begeisterung nur so sprühende Mails geschickt.
    Also: Hat 1A geklappt, vielen Dank!
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    UPS,

    na ja sitze jetzt am Firtmen Rechner und habe seit gestern 16 Uhr keine Mails Privat abgerufen.
    Das freut mich das es klappt, dann brauchst Du ja nur noch Entourage dazu bekommen das es tönnt...:music

    Gruß

    Werner
     
  5. Paefchen

    Paefchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Es gibt für Entourage komplett fertige Klangsätze die man nur in den Ordner ("Dokumente:Microsoft-Benutzerdaten:Entourage Sound Sets") kopieren muss und danach direkt auswählbar sind. Wenn es Dich interesiert gehe ich mal auf suche wo man die herbekamm.

    Gruß
    Paefchen
     
  6. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    In der Tat - die gibt es :) ---> Do bidde kliggn!

    Gruss,
    Hackmac.
     
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hm...kompletten AOL-Soundset heruntergeladen. Aber den einzigen Soundset finde ich unter Programme-MSOffice-Office-Entourage first run-Entourage Soundsets. Dort liegt Standardmäßig bereits der Microsoft Klangsatz.
    So weit so gut, wenn ich den neuen Klangsatz dort ablege, erscheint dieser jedoch später nicht als Auswahl unter Allgemeine Einstellungen-Benachrichtigung.
    Was mache ich falsch?
    Übrigens war die eigentliche Frage ja nach Klangsätzen unter 9.2.2. ...
     
  8. Paefchen

    Paefchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Die liegen mit sicherheit dort wo ich ja schon gesagt hatt:

    Dokumente --> Microsoft-Benutzerdaten --> Entourage Sound Sets

    Ansonsten such doch einfach mal nach: "Entourage Sound Sets".

    Zu "Programme-MSOffice-Office-Entourage first run-Entourage Soundsets"
    das sind die Grund Soundsets die in den oben besagten Ordner kopiert werden, wenn Du das Programm das ersta ma startest und er keine einstellungen findet.
     
  9. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Da gabs ein kleines Missverständnis: Ich dachte, dass der Download-Tipp entsprechend des Icons für Office X galt und habe mir natürlich unter System X einen Wolf nach dem Dokumente Ordner (kam mir doch gleich komisch vor, aber hörig wqie ich bin...) gesucht. Aber nun habe ich es, vielen Dank. Und wo liegen die Soundsets unter Office X?
     
  10. Paefchen

    Paefchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Und wo liegen die Soundsets unter Office X?

    Was meinst Du damit ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen