Neue Töne in Entourage

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin im "Neue Töne Wahn" und versuch nun, unter 9.2.2 die Klangsätze in Entourage zu erweitern. bisher gibt es da ja nur Standard bzw. MS- Klangsätze. Kann man das Spektrum erweitern?
Vielen Dank!
 
Hast Du Töne ?

Hallo Swen,

wenn ich mich recht entsinne geht das nur, wenn Du Dir Filter einrichtest, dann kannst Du dort einen Ton aus den System Töne einstellen. Du kannst dann einen Filter einrichten für alle Mails, dann macht er das. Aber das ist lange her das ich es gemacht habe.
Falls Du fragen solltest wir Du unter SYS <X die System Töner erweiters, einfach in den Systemordner den Systemkoffer öffner und die Töne reinkopieren. Das dürfte sich dann aber um Systemsound Files handeln.

Hat das andere den nun geklappt ?

Gruß

Werner
 
Mensch Werner,
irgendwie ist unsere Mail-Comm.-Line gestört, habe dir heute schon zwei vor Begeisterung nur so sprühende Mails geschickt.
Also: Hat 1A geklappt, vielen Dank!
 
UPS,

na ja sitze jetzt am Firtmen Rechner und habe seit gestern 16 Uhr keine Mails Privat abgerufen.
Das freut mich das es klappt, dann brauchst Du ja nur noch Entourage dazu bekommen das es tönnt...:music

Gruß

Werner
 
Es gibt für Entourage komplett fertige Klangsätze die man nur in den Ordner ("Dokumente:Microsoft-Benutzerdaten:Entourage Sound Sets") kopieren muss und danach direkt auswählbar sind. Wenn es Dich interesiert gehe ich mal auf suche wo man die herbekamm.

Gruß
Paefchen
 
Es gibt für Entourage komplett fertige Klangsätze die man nur in den Ordner ("Dokumente:Microsoft-Benutzerdaten:Entourage Sound Sets") kopieren muss und danach direkt auswählbar sind.
In der Tat - die gibt es :) ---> http://www.soundsetcentral.com/browse.html?type=en

Gruss,
Hackmac.
 
Hm...kompletten AOL-Soundset heruntergeladen. Aber den einzigen Soundset finde ich unter Programme-MSOffice-Office-Entourage first run-Entourage Soundsets. Dort liegt Standardmäßig bereits der Microsoft Klangsatz.
So weit so gut, wenn ich den neuen Klangsatz dort ablege, erscheint dieser jedoch später nicht als Auswahl unter Allgemeine Einstellungen-Benachrichtigung.
Was mache ich falsch?
Übrigens war die eigentliche Frage ja nach Klangsätzen unter 9.2.2. ...
 
Die liegen mit sicherheit dort wo ich ja schon gesagt hatt:

Dokumente --> Microsoft-Benutzerdaten --> Entourage Sound Sets

Ansonsten such doch einfach mal nach: "Entourage Sound Sets".

Zu "Programme-MSOffice-Office-Entourage first run-Entourage Soundsets"
das sind die Grund Soundsets die in den oben besagten Ordner kopiert werden, wenn Du das Programm das ersta ma startest und er keine einstellungen findet.
 
Da gabs ein kleines Missverständnis: Ich dachte, dass der Download-Tipp entsprechend des Icons für Office X galt und habe mir natürlich unter System X einen Wolf nach dem Dokumente Ordner (kam mir doch gleich komisch vor, aber hörig wqie ich bin...) gesucht. Aber nun habe ich es, vielen Dank. Und wo liegen die Soundsets unter Office X?
 
Und wo liegen die Soundsets unter Office X?

Was meinst Du damit ?
 
Bisher sprachen wir nur über System 9. Unter System 10 gibt es zwar auch einen Ordner "Dokumente", dieser hat allerdings eine etwas andere Funktion.
Wenn ich also Entourage X um weitere Klänge erweitern will, wo muss ich die Soundsets dann ablegen?
 
ahh..
sorry, logisch

Die findest Du unter:
/Users/DeinUser/Documents/Microsoft User Data/Entourage Sound Sets/*
 
Ich habe eine Schwester. Muss ich auch, denn einer allein kann nicht so blind sein!
Vielen Dank für deine Geduld, ich versuchs dann mal mit einer Brille.
 
Zurück
Oben Unten