Neue Theme für OSX

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Wem Aqua nicht so zusagt, der sollte einmal hier schauen:

Ich hab's noch nicht installiert, aber vielleicht ist ja jemand neugierig und berichtet etwas darüber...

Gruß, Vevelt.
 
Ganz nett...

Ich hab' mich eben mal rangemacht und die Sosumi Theme installiert...

Die Theme ist nicht so verspielt wie Aqua (keine horizontalen Linienmuster usw.), was die Darstellung auf 'nem Display angenehmer machen könnte... und sie sieht insgesamt etwas mehr nach 'nem seriösen (langweiligen!)Server-UNIX aus...
(Mir gefällt Aqua trotzdem besser... :D)

Ich kann euch nur raten: Probiert es selbst einmal aus, ob euch Sosumi zusagt!

Gruß, Vevelt.
 
Ist der Link kaputt oder was? Ich kann die Seite nicht öffnen....
 
Der link funktioniert nicht.
 
Na traumhaft. Wie um alles Geld der Welt ist der Fred denn wieder aufgetaucht ?? :D
 
Den Typen vom Link ganz oben gibt es aber noch:

MFG Phil-s
 
tot geglaubte leben länger. :D
 
Artaxx schrieb:
Na traumhaft. Wie um alles Geld der Welt ist der Fred denn wieder aufgetaucht ?? :D
Da heisst es immer, man solle erst die Suchfunktion benutzen, und wenn man das dann macht, ist es auch wieder nicht recht ;)
 
Drei Jahre? Ich muß mir echt angewöhnen, die Daten von threads zu lesen - wieder was, an das man denken muß. Wie ärgerlich.
 
Alles was ich suche ist ein neues Mauszeiger. Ich mag Aqua ja sehr gern, aber dieser alberne Sat1 Ball, wenn man mal warten soll... nee, das geht gar nicht. Wie kann ich den wegkriegen?
 
Schau mal hier,. vielleicht hilft das weiter: http://www.maxthemes.com/guistuff/?guistuff=Wait Cursors
 
Ja, vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht hatte! :)
 
Aluminum Alloy von maxthemes.com sieht in der Vorschau richtig genial aus. Aber zum installieren dieses Themes brauch ich doch noch ein Pragramm und dieses ist glaub ich nicht for free, oder???
 
blauschwarz04 schrieb:
Aluminum Alloy von maxthemes.com sieht in der Vorschau richtig genial aus. Aber zum installieren dieses Themes brauch ich doch noch ein Pragramm und dieses ist glaub ich nicht for free, oder???

Shapeshifter, wahrscheinlich. Kostet was, lohnt sich aber. Es gibt wirklich eine Reihe sehr schöner Themes. Momentan habe ich "milk". Macht Spass, das Outfit so zu verändern. Ärger gibt es keinen (Absturz oä)
Michele
 
Das Milk-Theme ist geil :)
 
thanks,
aber ich glaube für $20 ist mir das Ändern des Themes doch zu unwichtig...
 
Zurück
Oben Unten