Neue Telefonanlage für ADSL und Mac...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Zebolon, 31.10.2006.

  1. Zebolon

    Zebolon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    ... da nicht jede Anlage mit dem Mac gut zu konfigurieren ist, hier meine Frage an euch, damit ich nicht das falsche hole.
    Ich hatte eine Istec-Anlage, da warf ein neuankommendes Gespräch das aktuelle raus, die Anlage war aber auch schon 10 Jahre alt.
    Habe jetzt neu Versatel DSL 20000 bekommen, dazu möchte ich mir eine neue Anlage leisten.
    Vielleicht gibt es ja was kombiniertes mit Router und W-lan, habe keine Ahnung, auf jeden Fall soll es mit dem Mac gut zu konfigurieren sein!

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Meeresgrund

    Meeresgrund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Schau Dir mal die Fritzbox an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen